Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-01-06 17:01
beschissener tag!!!
ich könnt kotzen! (zur zeit mein stammspruch..)

aba ist ja auch so! ich muss mit zum essen, zu anna geh ich heute nicht mehr hin, und das is ja schon bald der grund wieso ich so aggressiv bin..

sie sagt ich kann kommen, aber dann hat sie i-wie doch keine zeit... aba will trotzdem das ich komme.. hallo??? ich lass mich doch nicht verarschen.. bin ich natürlich nicht mehr hingefahren.. was soll ich dann auch da.. na ja.. jetzt heutl sie wegen i-einen kram.. tzzz...

na ja.. heute wird der tag einfach nur scheiße.. -.- wie gesagt.. ich lönnt kotzen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 17:01