Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-05-07 00:23
Am Ende

Schon wieder so ein Abend.
Total für'n Arsch.
Zum Kotzen.
Eigentlich sollte ich jetzt schlafen.
Damit ich morgen wieder frisch für die Arbeit bin.
Aber eben da saß ich noch mit meiner Mutter in der Küche und haben diskutiert. Hab ihr erzählt wie scheiße das ist, von der Arbeit heim zu kommen und man wird gleich angeschissen.
Echt kann mir was besseres vorstellen.
Sterben oder so.
Is wahrscheinlich echt besser.
Da hat man seine Ruhe und seinen Frieden.
Meine Mutter is so ne paar Stunden Kraft in der Woche und so bei nem Supermarkt.
Echt schön für sie.
Sie meinte sie verdient 500 € im Monat.
Und da meinte ich
"Wow, ich auch und ich gehe doppelt so viel arbeiten. Was für eine Ironie."
Da is sie total ausgetickt. Hat überhaupt nicht verstehen können, warum ich denn sowas sag und blabla. Es würde ja gar nicht stimmen.
Ach echt?
Sicher?
Ich arbeite von Montag bis Samstag.
Den ganzen Tag.
Ich habe den Sonntag frei.
4 freie Tage in einem Monat.
Wahrscheinlich kann man da mitlerweile schon von Luxus sprechen, aber ich möchte ja nicht prahlen.
Man könnte wahrscheinlich schon meinen, ich wäre um meine Freizeit echt zu beneiden.
Unglaublich.
Das Leben is schon ziemlich scheiße im Moment.
Ich bin am arbeiten... Werde auf der Arbeit angekackt. Zuhause ebenfallls. Am Sonntag kann ich nicht ausschlafen, weil im Haushalt rumgewerkelt wird. Um 8 Uhr in der Früh. Kein Thema, da is man ja sicher schon ausgeschlafen.

Eigentlich möchte ich heulen. Den ganzen Tag... die ganze Zeit... jede Stunde und jede Minute. Ich bin kaputt. Aber ich kann nicht mehr weinen. Ich schlucke den Kloß runter. Da ist er dann bei vielen kleinen Klößen. Und irgendwann werden sich die vielen kleinen Klöße zusammenschließen und werden einen riesigen Kloß bilden, sodass ich irgendwann platzen werde... Im Moment laufen einfach nur die Tränen.
Fühlt sich fremd an. So als wären es gar nicht meine Tränen...
Bin im Moment so abgestumpft.
Ich fühl mich unverstanden.. Vor allem von meiner besoffenen Mutter. Es war eh schwachsinnig. Warum rede ich mit einer Betrunkenen? Jetzt geht mir wieder schlecht.
So wie immer.
Und das wird so weiter gehen.
Und ich hab im Moment gar nicht so das Gefühl, dass da ein Ende kommt.
Ich weiß nur, dass ich langsam am Ende bin.
Ich kann einfach nicht mehr.
Aber ich werde trotzdem weiter machen.
Keine Schwäche zeigen.
Nichts.

Ich halt mich vorerst noch ein bisschen an der Oberfläche, bevor ich ganz unter gehe..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-07 00:23