Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-10 20:11
alltags gelaber

Morgen feiert Kathrin ihren Geburtstag.
Ich weiß nicht ob ich hingehen soll, aber wollte ich eigentlich schon.
Es ist nur ziemlich dumm wenn ich da hingehe und niemanden kenne...
Mal abwarten. Ich sage ersteinmal zu...

Am Samstag muss ich dann wohl doch nicht arbeiten. Zum Glück! :)
Heute habe ich aber auch mit einer selten dämlichen Kuh zusammen gearbeitet. Schreibt die Hässliche mich da an und ich dachte nur "Hallo? Was geht n nun los??" Wenn die Olle mit mir redet, dann soll sie gefälligst lauter reden und mich mal angucken, anstatt mir den hässlichen Arsch zuzudrehen. Den wollt ich immerhin sowieso nicht sehen.
Dumme Kuh die!!!
Mein Geld habe ich allerdings immernoch ncht überwiesen bekommen. Sehr merkwürdig, weil ich ja nur Wochenverträge habe und so langsam, sollte da doch mal was kommen O.o

So und jetzt muss ich mal schnell noch meine Ratten sauber machen.
Ich habe ja jetzt Ratten.... Time und Speed :)
Süß sind die, aber ich glaube die mögen sich nicht, weil die sich Abends immer beißen...
Egal, Pech gehabt

Und mit M. Hmmm... ich warte einfach ab.
Was soll ich anderes auch machen??

Tags

leben 

Kommentare

20:27 10.04.2008
ich hatte auch immer Ratten :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-10 20:11