Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-20 21:34
Allgemein
morgen schreiben wir eine chemiearbeit.. die is total wichtig für mich, weil ich da keine 5 schreiben darf, aber ich glaube ich verhaue das wieder, weil ich mir die seiten im buch durchgelsen habe und was für ein wunda:

ich konnt és nicht...

jetzt sitze ich morgen vor der arbeit und verstehe nur bahnhof. -.- na supa

habe heute morgen rené eine sms geschrieben das ich mich nicht mit ihm morgen treffen will weil sich das nich so lohnt.. na ja.. ich glaube er wollte sich schon ganz gerne mit mir treffen... aber was bringt das wenn ich ihn dann vllt. 3 stunden für mich habe? die zeit geht so schnell vorbei und ich will nicht ständig auf die uhr schaun...

sooo.. morgen ist dann erst mittwoch... man ey.. die tage vergehen gar nicht. heute wollte ich früher ins bett gehen, aber werde ich wohl wieder nicht so schaffen wie ich will...

was war denn heute noch so??? hmm... eigentlich gar nichts wichtiges.. außer das anna neidisch auf mich ist mir rené... kp sie hofft halt auch das ich nich so lange mit ihm zusammen bin.. total nett.. nur weil sie sich nich so mit ihm versteht.. kann mir aber auch egal sein... ich will nich das sich mein ganzes leben nur noch um rené dreht.... nur leider siehts fast so aus, als würde es so die richtung nehmen na doll... hab ich nich so lust drauf.. is ja mein leben... und.. hilfe.. ich fang an total viel über rené nachzudenken und am liebsten würde ich ihn schon viel früher wiedersehen...

aber.. was ich für ihn fühle.. das ist irgendwie keine liebe... oder?

manno.. wieso kann mir denn niemand sagen was liebe ist oder ob ich das zu rené schon liebe nennen kann...

ja ja.. mal wieder bin ich verzweifelt.. und dann schwirrt mir da auch noch diese gewisse person die "alex" heißt im kopf rum...
die welt is unfair..

na ja.. dann werde ich wohl morgen mal der 5 ins auge sehen.. -,-

ganz liebe grüße

Tags

leben 

Kommentare

05:59 22.06.2006
Da muss ich mich Stifelchen anschliessen. Hört sich etwas verwirrend an. Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag. Vielleicht brauchtest du ja ein paar Tage zum nachdenken. Wie war die Chemiarbeit ???
Liebe Grüsse
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 21.06.2006
hey kleine!
deine situation tönt echt sehr verwirrend. Wiso willst du dann diesen René nicht? oder ging es dir einfach zu schnell?
Irgendwie scheinen ja doch gefühle deinerseits da zu sein!

Mädel geniess einfach DEIN leben!
Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 21:34