Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-11 18:07
alles wird wieder gut! :-)

Das We habe ich ehrlich gesagt ganz gut überstanden! ^^ *freu*

Möcht mich auch noch einmal bedanken, dass ihr mich unterstützt bei meinem "Plan" Niko in dem Glauben zu lassen, dass ich hin hasse.

Na ja, am We war ich wiedermal bei Anna. Da haben wir dann Fotos gemacht. Bei manchen musste ich mich einfach wegschmneißen vor lachen. Manchmal könn wir echt doofi sein

Vllt. stelle ich ein paar Pics hier rein... na ja... vllt. auch nicht. Is ja auch ein bisschen peinlich *lol*

Na ja... und in der Nacht habe ich nicht von Niko gfeträumt sondern von meinem Kumpel Maxi. Is ja auch schon mal ein Fortschritt

Jetzt muss ich gleich nur noch einmal mein referat für morgen durchgehen und dann... dann wird hoffentlich alles gut ^^

Ja ich bin mir ziemlich sicher!
... dass alles wieder gut werden kann!

Tags

leben 

Kommentare

18:29 12.03.2007
Hey, erstmal danke für deinen Kommentar bei mir.
Er ist zwar nicht gerade positiv, hat mir aber trotzdem sehr geholfen.
Leider gehe ich noch zur Schule bin in der 12. Ist ein blöder Zeitpunkt, aber damit muss ich leben.
4 Wochen sind schon krass. Ging es dir so lange schlecht? Oder warum durftest du so lange nicht zur Schule.

Dass dein WE schön war freut micht. Fotos mit Freunden machen, finde ich auch immer lustig. Da kommen die bescheuertsten Sachen raus
Kannst ja mal gucken, ob du die hier reinstellen willst
Ich hoffe dein Referat heute lief gut.
Übrigens finde ich deine Einstellung toll. Ich denke auch, dass alles gut wird.
Man sollte die Dinge ja auch nicht zu pessimistisch sehen.

Liebe Grüße, Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 18:07