Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-28 21:33
Alles umsonst?? T.T

Fatale Feststellung!
Wie ich finde...
Jetzt habe ich schon 2 mal ne halbe Stunde länger gearbeitet und wunder mich, wo das geld bleibt.
immerhin sind das auch jeweils 2,50€ und insgesammt 5€.
Ich kanns gebrauchen.
Na ja, aba dann musste ich mir von einer Arbeitskollegin anhören, dass wir diese halbe Stunde gar nicht ausgezahlt bekommen!

Hätte mir mal jemand früher sagen sollen. Dann wäre ich wohl nie länger geblieben.
Sinnlos meine Zeit vertrödeln kann ich auch wo anders.
Und dann habe ich das mit meinem Auge erzählt und das ich So. in die Augenklinik zum Notdienst will.
Pure Hektik, Anrufe erlebdigt und mich dann doch wieder gefragt ob ich dann da nicht später hin könne....
Habe gesagt das ich mich da erkundigen muss.
Habe ich dann aber doch nicht, denn ich möchte da ganz früh hin, dann bekomm ich da was ins Auge, vllt. wird besser, vllt. auch nicht.
Aber dann hab ich da schonmal hinter mich gebracht.
Und dann brauch ich den Tag auch nicht mehr arbeiten. Also bitte.
Hat dann auch alles geklappt.

War heute nicht mehr in der Stadt... wäre ich mal doch gegangen. Habe bei meiner ganzen Familie auf den Handys Sturmklingeln gemacht. Aber niemand ging ran, also habe ich mein bestelltes Buch abgeholt und habe schon mal die Heimreise angetreten.
Bis ich dann jemand erreichte.
Ging ja also doch noch gut.

Morgen möcht ich dann mit Mama shoppen. Hoffentlich macht sie das auch mit. Will nämlich danach noch zum Frisuer und blond werden *hrr
mal schaun wies ausschaut

@Stifelchen: na ja.. nun mal allgemein brauner.. brauner als ich jetzt bin.^^

Tags

leben 

Kommentare

07:02 29.05.2008
ach so. =) Noch brauner =) Ich war 1h an der Sonne und habe meine Schwester eingeholt die 8 Wochen in Südamerika war. *grinsel*
Und das mit dem Shoppen klappt bestimmt!
Und hoffentlich bessert dein Auge! Ja!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 21:33