Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-08 20:27
alle irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute war Schule nich so pralle.

Bin danach gleich mit zu Anna gefahren. War ganz lustig eigentlich.

Habe dann morgen zur 2., weil Kunst ausfällt.. irgendwie sollen wir dann woanders hingehen.. aba wo denn hin??? Is schließlich Wahlpflichtkurs, da könn wir uns ja nich einfach wo anders reinsetzen..

Na ja, dann muss ich morgen noch in Englisch was freisprechend vorstellen, darauf gibts -,+ oder nen °
-für schlecht
+ für gut
°für normal..

aba ich glaub das weiß ja jeder hehe ^^

Habe mich heute leider schon wieder gestritten, aber diesmal war ma,dad und natie gegen mich.Also alle ausm Haus, wenn man Hund und Katze nicht mitzählt.

Es ging nämlcih um dieses bescheuerte gespräch morgen da in Rotenbrug, da dieser merkwürdige Einstellungstest.. na ja...
da meinte ich, dass ich gar nicht weiß was ich da sagen soll, wieso ich denn diesen Beruf wollte. Also hab ich meine Sos gefragt ud gefragt und die hat mich dann so langsam voll zur sau gemacht. hab ich ihr das gesagt, dass man sowas nicht mit mir macht, und das ich mir das nich geb,.. aufmal werd ich von jeder seite nur angeschrien!!

dabei hat sie mich doch cheiße angemacht. ich wollte nur gut vorbereitet sein.

hier in diesem haus hat doch jeder (außer ich) ein an der klatsche..

oder vllt. andersrum...

na ja ich war ziemlich gekränkt und hab mal wieder gefühle in meine gedichte gebracht... und da werd ich das jetzt auch gleich mal reinschreiben. in mein gedichte-d ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 20:27