Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-24 21:17
abschied
heute habe ich doch kein tee getrunken.. nur eine tasse von dem erkältungstee und dann gings aba auch echt nicht mehr.. ich hasse das zeugs.. mein dad meinte auch das der voll abartig stinkt.. is ya auch so..

dann war ich noch bei anna.. weil mir langweilig war. dann haben wir noch singsatr gespielt und meine stimme is nu noch schlimmer als vorher.. -.- es krazt und ich huste die ganze zeit und meine nase läuft wie am tropf..

ya mir gehts echt scheiße...
aba die taschen sind schon gepackt.. und morgen stehe ich dann um kurz vor 6 auf damit ich duschen gehn kann und mich fertig machen kann... muss ya sein.. imemrhin werde ich ne woche sammelduschen haben... find ich ehrlichgesagt nich so sexy...

war heute noch was gutes an diesem tag?? hmm.. nein.. eig nich..

svenja, also maxis ex, hat mich eben noch drauf angesprochen ob ich was von amxi will
voll schlimm.... sie meinte das würde man merken... stimmt doch gar nicht... soviel hab ich ya nun auch nicht mit ihm zu tun das das jetzt auffällig sein könnte..

na ya. ich will ya gar nichts von ihm. er sieht ya nur gut aus und so.. manchmal denke ich das sie hier auch angemeldet is und das dann hier ließt.. aber.. ich glaube so dreist is sie nich, weil ich mich ya eig. auch ganz gut mit ihr verstehe.
na ya.. jetzt hab ich einfach gesagt das er mir zu jung is..
is er ya eig. auch...
ach egal was sols. moregn sind wir eh auf klassenfahrt... dann muss ich mich nich mit sowas rumschlagen..

also.. euch allen noch nen schönen abend... baybay

drückt mir bitte die daumen, dass es doch nich allzuschlimm da wird.. -.-

Tags

leben 

Kommentare

08:10 25.09.2006
*daumen-drück*
viel spass!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 21:17