Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-01-18 17:15
4-5 wochen??? im going crazy!

nein jetzt habe ich wohl doch keine mandelentzündung mehr, sondern i-was gaaanz anderes.

das schlimmste könnte sein, das ich sowas anderes habe, was man nicht behandeln kann, wo dann verschiedene organe anschwellen im körper und das lässt sich nicht behandeln und zieht sich bis zu 4-5 wochen hin...

also, das will ich nu mal überhaupt nicht haben! was solln dann noch mit der schule werden??? jetzt ma ehrlich. also ich hab keine lust noch nen monat zu verrotten.. und ich habe hunger.. auf was richtiges.. ich muss mich mitlerweile immer von flüssig nahrung ernähren.. is ja voll zum kotzen.. -.-

also.. ich bin bereit gesund zu werden! immerhin haben die mir heute 4 dicke spritzen blut abgenommen seh doch nicht aus wie ne zapfseule!

na ja.. ich geh jetzt.. mach mir glaube ich jetzt schon gleich die suppe oder so...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 17:15