Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-08 00:09
3

ih, brutale aktion... hab ja mein eines pircing für den mund verloren, jetzt hat ich etwas länger keins drinne.. joa.. will da aber ja eig. noch eins beibehalten. hab jetzt also den viel zu großen alten stecker genommen und habe das schon fast zugewachsene loch nochmal damit durchgestochen.. igitt.. schmerz lass nach.
das tut immernoch etwas weh, aber bin eig. hauptsächlich froh wenn ich morgen keine dicke lippe davon hab :D

so.. morgen ist schon mittwoch. das heißt ich bin nur noch 3 tage allein. dann nächste woche noch 3 tage arbeiten und dann 3 verdammte wochen urlaub.

zu geil. jetzt echt mal. ich freu mich so extrem, dass ich mich gerne von meinem scheiß chef anmotzen lasse. bald muss ich mir das 3 lange lange lange wochen nicht anhören..

"das ist echt eine katastrophe!!"

natürlich.. weil ich 10 min. länger als erwartet an so nem blöden MB sitze.. wie lächerlich..

soo ich gehe schlöppen. gute nacht allerseits

Tags

leben 

Kommentare

08:13 08.07.2009
3 Wochen.. Dooolll!! Vielviel Spass!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 08.07.2009
scheint aber wirklch ein extrem doofer chef zu sein
aber die 3 tage schaffst du auch noch, und dann holla!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 00:09