Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-08 22:47
2 days

wieder einen tag überlebt :)
jetzt also nur noch 2 tage. ach is das gut. hoffentlich kommt auch nichts schlimmes mehr.

war heute noch im solarium.. dann geh ich glaube ich freitag nochmal und dann sonntag oder montag. aber ich muss jetzt braun werden weil ich ja bald geburtstag habe und dann will ich gut aussehn :D da will ich ordentlich braun sein.

zum glück hab ich auch erst nächste woche do. urlaub, weil jetzt ist das wetter ja nicht so toll. voll schiete, nur am regnen und so :S was für ein sommer O.o

ich freu mich schon wenn wir nächsten monat ausziehen. :) meine 1. eigene wohnung mit meiner schwester. ich hoffe wir streiten dann auch nicht so oft und so.. wär dann nicht so cool..
aber ich glaube das wird alles ganz gut laufen.

klappt schön. es wird besser! :) wirklich.

Tags

leben 

Kommentare

03:22 09.07.2009
nächste woche wird das wetter wieder besser!
wie alt ist denn das wg-schwesterlein? große/kleine?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 22:47