Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-09 18:48
2. eintrag ;P musste sein.. :)
joa.. jetzt bin ich schon bei der jessi ^^ *freu* joa.. habe mich extra total schnell beeilt, damit ich pünktlich komme.. was leider nicht so war. jessi musste gleich dannach zum fußball..

und ich gleich mit hinterher.. -.-

also noch schnell ein top anziehen und ab mit dem *rsch aufs rad.

wir haben uns total gehezt.. bloß nicht zu spät kommen.

wir sind da.. ich total am ende... jessi war noch ganz gut.. aber ich hätte mich echt in den straßenverkehr stellen können-> ampel rot...
dann warten wir.. und warten... und warten... bis wir dann mal mitbekommen haben.. das fußball ausgefallen ist... sehr nett.. vor allem das dies so früh gesagt haben.. hieß also wieder die ganze strecke zurück.. und nu sitz ich hier und muss mir nebenbei das fußballspiel deutschlamg gegen costa rica angucken.. schrecklich.. überall fußball.. ich werde noch amok laufen.. allerdings steche ich keine leute ab.. sondern alle fußbälle.. einmal ne schnelle weltreise.. *lol*

jaaa.. sonst gibt es gerade nichts... manno.. ich will morgen nicht so hässlich auf die domweih gehen.. amch mir da echt totale gedanken rum...
und das besste... nicht das es schon schlimm genug wäre das ich schnupfen ahbe und husten bekomme.. nein.. meine stimme versagt auf mal.. joa.. da freu ich mich aber... so ein shit!! ich schluck da diese dummen tabletten und was is???? ich werde noch anfälliger für jeden scheiß... -.-

schönen tag wünsch ich euch noch.. und das euch der fußballwahn nicht schon gepackt hat...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 18:48