Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-07-16 19:39
19

19.
was für eine unbedeutende zahl.
und so war auch der tag. kaum jemand ist gekommen. nur meine schwester mit ihrem freund und ne freundin von mir :S na ja, was solls.

hab mit K. geschrieben. wahrscheinlich treffen wir uns doch nächste woche schon. hmm..
D. hat sich auch gemeldet.. wollte heute was mit mir machen, aber hab jetzt nich so den bock auf sex und alkohol.
er meinte ein anderes mal.
und ich dachte mir
"ja, wenn wir umgezogen sind, weil dann bin ich ganz dicht bei dir!" :D mal gucken, was sich da dann so ergibt. ne kleine liebelei? gern. ^^

so ich gehe jetzt nach draußen. die letzten sonnenstrahlen tanken. :)

mit den haaren werde ich mich morgen übrigens beraten lassen.

Tags

leben 

Kommentare

00:59 18.07.2009
oh sorry, b-day verpasst aber es ist ja noch zeitig genug, um dir ein schönes neues lebensjahr zu wünschen.
mögen sich ganz viele deiner wünsche erfüllen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-16 19:39