Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-08 14:40
....alte zeiten....
heute war anna krank.. is ya auch nich so wild, aba war ein bisschen langweilig.. ich weiß voll nich was ich mit meinen haaren machen soll.. -.- wir wollen nämlich in die stadt... sie hatte nämlich ur verschlafen.. na ya kann ya mal passieren.

bald schreiben wir den deutschaufsatz und ne mathearbeit.. zum glück kann ich das thema zur zeit.. aba ohne taschenrechner is doof na ya.. aba klappt schon.. bin ya n helles köpfchen..

bin heute zu maxi gegangen udn meinte zu ihm das er eingebildet geworden ist.. hmm.. na ya.. ob der mir das jetzt krumm genommen hat? ich glaube nicht... ich hab eigentlich ne ganz nette art und war jetzt auch nich sooo ernst dabei. obwohl ichs eigentlich ernst meine.. komisch wie er jetzt ist.. manchmal denk ich ich hab mich in den verguckt.. aba das geht gar nicht, weil wir schon so lange befreundet sind.. nur manchmal würd ich mir wünschen das er wieder wie früher ist... wie in den alten zeiten.. wo er noch kleiner war. etwas pummelig und nen pisspot hatte ^^ das war MEIN maxi.. voll süß. so richtig zum knuddeln... na gut.. anna und ich waren manchmal auch gemein das wir ihn geärnger haben mit z.B. "pipi-max" oder "kinderMAXIking" oder "maxi" (englisch ausgesprochen, so heiß nämlich der hund im englischbuch).. aber hatte ya auch drüber gelacht...
jetzt ist er anders. hat seine EX svenja... sieht gut aus hat richtig abgenommen, seine haare sind kurz, und wenn ich winke winkt er nicht mehr mit so nem blöden grinsen im gesicht (wie ich das imma mache) zurück.. na ya.. das alles nicht so tragisch aba na ya... ich wurde schon 2 mal gefragt wie ich ihn finde und ich konnnte immer nur sagen das ich nichts von ihm will.. weil das leider andere leute mit denen ich kaum was zu tun habe gefragt haben.. das eine mal war er da sogar bei und hat mich ganz blöd angeguckt... -.-

na ya.. egal das ist nun vorbei.. dann werde ich jetzt mal weiter im internet rumwurschteln ^^

Tags

leben 

Kommentare

22:28 10.09.2006
hehe ^^ dankeschön *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 08.09.2006
dann "wurschtl" noch schöön!
ganz tolles wochenende wünsch ich dir! nicht zu streng :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 14:40