Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-02 18:51
>Das ist´n tr3ff3n, kein Dat3!

Wir haben uns wieder getroffen.. D. und ich.
Gleich nach meinen Weinachtsessen haben wir uns am Bahnhof getroffen..
Und ich hab ihn als erstes kaum wiedererkannt...
Ist das alles denn schon so lange her? hmm..
Erst als er mich so angegrinst hat, wie er mich immer angrinst, wusste ich das er es ist. Und dann musste ich auch grinsen..
Ich habe mich wirklich gefreut.

Wir sind dann mit n Taxi zum campen gefahren.
Ich war i-wie komisch drauf, weil ich schon so müde war...
Er hatte mir auch was mitgebracht. Das was ich ausprobieren wollte. Mit ihm.
Ecstasy...
Es war nur eine Pille, weil er keine 2te autreiben konnte. Ich wollte sie mir mit ihm teilen, aba er wollte das ich sie halt allein nehme. Nachdem er mich dann angemeckert hatte, warum ich das jetzt doch nicht nehmen will, hab ichs einfach runtergeschluckt.
I-wie hatte ich ein bisschen Angst.. Die brauchte ich aba eigentlich gar nicht zu haben...
Das bringt nichts bei mir. Kein Gras und kein Ecstasy.. Ich hab ihn dann angemacht, was das soll dass er mir nen Blender gibt und so, aber er hatte mir dann erzählt, das es keiner war und hatte es dann voll bereut das ich die pille geschluckt hab und nicht er.

Er hatte vorher schon Bacardi Razz mit Sprite getrunken, während ich noch auf ne Wirkung von der Tablette gewartet habe... Nachdem wir also festgestellt hatten, dass ich gegen sowas imun bin hab ich auch ein bisschen getrunken. Eigentlich war es gar nicht so viel, aber ich war angetrunken... vllt. auch besoffen, kp..
Hab ihm dann später den Rücken massiert.. Und der is sowas von geil... So nen schönen Rücken von nen Kerl hab ich noch nie gesehen...
Er ist gar nicht doll durchtrainiert... Aber i-was finde ich gut dadran.. Oh man...

Wir haben viel geredet... Er erzählt mir so viele sachen wo ich so denk "hallo? erzählst du das jeden??" weil er is so locker dabei und findet das i-wie gar nicht so mega schlimm... Das mag ich dadran... An ihm.
Ich mag ihn.

Später haben wir uns geküsst. Lange... Sehr lange...
Ich weiß gar nicht wie ich das beschrieben soll... Es war alles drinne... Sehnsucht... Leidenschaft... einfach alles.
Und ich war glücklich. Ich hab nichts anderes gedacht.. nur dieser Moment... Und es tat gut..

Wir wollten beide mehr.
Nur ich war wieder die, die zur vernunft gekommen ist und ihn von i-welchen Dingen abgehalten hat.
Später sind wir dann eingeschlafen... Er is später ins andere Bett gegangen, weiß ich nich mehr wieso.. vllt hab ich ihn erquetscht oder so laut geatmet.. das mach ich manchmal i-wie.

Dann haben wir uns wieder vom Taxi abholen lassen. Und alles war wieder ganz normal. Einmal Tschüß gesagt und fertig..
---------------------------------------------------------------------

Gestern war ich dann mit Kathrin dann Party machen. War ganz coll der tag, wenn ich nicht ständig an D. gedacht hätte.
Ich hab mit einem Jungen getanzt und dachte dabei an D.
Ich habe auf mein Handy geguckt und dachte dabei an D.
Und sogar als ich Vodka-energy getrunken habe, dachte ich an D.!!

Das hat mir alles den Abend versaut.. was is denn mit mir los?
Er ist scheiße! er ist wirklich nicht so toll. Eigentlich ist er auch gar nich so dolle mein Typ... Nur dann finde ich immer wieder Dinge an ihm, die mir so gefallen. Sein Aussehen.. sein Charakter!
Aber ich will nicht mit ihm zusammen sein..
[außadem will er eh erstma keine Beziehung... das bedeutet.. ich könnte mich wieder öfter mit ihm treffen...]
Und ich glaube auch nicht das das eine Art von Liebe ist, denn Liebe fühlt sich anders an!
Ich hab einfach nur ein bisschen Sehnsucht... Ich möchte wirklich nicht mit ihm zusammen sein. Er ist nicht der Typ von Kerlen, mit denen ich mir ne Beziehung vorstellen kann,... [Und es wäre auch total bekloppt schon allein die Vorstellung...]
Nur ich vermisse ihn... die Momente.. das Gefühl was ich nicht bescheiben kann... ich möchte nur einfach das er da ist für mich, wenn ich es möchte.
Wenn ich mich allein fühl und ihn umarmen möchte oder so...

Wa soll das alles jetzt?

Tags

leben 

Kommentare

10:47 03.12.2007
Ich weiss grad gar nicht was ich sagen soll. Ich habe früher auch Ecstasy genommen. Ich hab das nie übertrieben, hab aber viele Menschen geshen die sich damit total abgeschossen haben, eine nach der anderen geschluckt haben. Durch zu viel Konsum die Zähne verloren haben oder sonstwas.
Heute denke ich: oh gott wie viele Jugendliche machen sowas...und das so früh!
Ich möchte ja keine Moralpredigt halten. Ich denke du bist ein ganz vernünftiges Mädel, so wie ich es auch immer war. Ich habs nie übertrieben und die Zeit wo ich auf Partys in Discos dieses Zeug zu mir genommen habe erstreckt sich auch nur über 1-1,5 Jahre. Und das auch nicht jedes Wochenende oder so.
Ich glaube nicht, dass du immun dagegen bist. Du darfst nicht auf die Wirkung warten wurde mir immer gesagt früher und so war es auch.
Ich möchte dir aber ans Herz legen es nicht nochmal aus zu probieren.
Es ist zwar ein gutes Gefühl und plötzlich sind alle möglichen Leute deine Freunde und alles ist ganz toll, aber irgendwann siehst du dich an und denkst "was fürn Scheiss machst du da eigentlich?"
Und wegen D. ich denke du sehnst dich einfach nach irgendjemandem der dich liebt...der dich in den Arm nimmt und dir Halt gibt. Du weisst du bekommst es bei ihm nicht..oder nur für ein Paar Stunden... ich finds gut, dass du nicht mit ihm geschlafen hast. Er will nur das eine. Du hast einen besseren verdient und der wird noch kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 18:51