Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-22 14:18
:(

Die Weihnachtsfeier war gestern doch i-wie nich so schlimm wie ich dachte. Ich bin dann auch mit Grace bis halb 8 geblieben und zusammen sind wir dann abgehaun.

Eigentlich müsste ih heute los und noch schnell ein Geschenk für Anna holen. Jetzt sitze ich Zuhause und überlege ob ich noch schnell mit den Fahrrad los soll. Wahrscheinlich ist es wohl aber doch zu kalt.
Na ja.. dann bekommt Anna ihr Geschenk halt nicht Heilig Abend weil ich ja noch gar keins für sie habe. Vllt. sollte ich ihr dann gleich noch schnell eine Sms oder so schreiben... Weiß auch nicht so genau.

Irgenwie regt es mich nur auf, dass ich Weihnachten wohl wieder allein verbringen werde.... Genauso wie Silvester...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-22 14:18