Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-18 21:01
*mah dai* ;P
heute war der vorletzte schultag und morgen is dan endlich der letzte! dann erst einmal ferien.. *puh* endlich :)

morgen geh ich dann in die stadt mit anna.. es soll ja noch wärmer werden ;) voll geil ^^ ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses wetter

meine laune is auch wieder etwas besser geworden.. nur ich nerve trotzdem jeden damit das ich kein handy mehr hab.. aba es is ja auch echt dumm... aba muss ich jetzt wohl durch.. aba bald hab ich wieder eins. wenn ich keins in der stadt finde nehm ich halt das eine ausm weserpark. das sah ja auch gut aus.. hatte nur kein mp3.. und ich möchte schon gerne n richtig gutes.. na ja was solls... bin total müde.. muss gleich noch schaun wie man diesen wecker stellt... sonst vershclafe ich und vorher hatte den meine schwester immer für mich gestellt..

hach man.. wa soll ich´denn schreiben?? mir fällt gar nix ein... is ja heut auch nich so viel passiert.. na ja.. dann wünsch ich euch allen noch ne gute nacht!

Tags

leben 

Kommentare

21:25 20.07.2006
dankeschööön ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 20.07.2006
wünsch dir ganz schöööne ferien!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 19.07.2006
*hach* möcht au ferien haben!
bei mir gez noch 2 wochen!
glg stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 21:01