Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ----Vanny---- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ----Vanny----
2011-02-08 22:28
Noch 15 Tage

So, nun ist es soweit, ich wohne erstmal wieder bei meinen Eltern bis die wieder da sind. (Montage)

Sterbe vor Langweile und muss im Bett meiner Mutter schlafen, wenn das nich n Grund is lang wach zu bleiben ;)

Waren heute beim Großen Ultraschall. Meiner kleinen Nichte Kim Leonie geht es gut. Alle Organe funktionieren so wie sies sollten und sogar Atembewegungen mit dem Zwerchfell sind schon zu erkennen. Jetzt können wir der ganzen Sache schon ein wenig entspanner entgegen sehen. Zum Glück. Haben auch genug gebangt.

Hab heut auf der Arbeit extra deswegen Überstundenfrei genommen.

Lore hat gefragt ob mir in den letzen Jahren auch was gutes Wiederfahren is. Um erhlich zu sein nicht viel.

Aber dank der Trennung und der ganzen Schwierigkeiten die diese mit sich gebracht hat ist das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir besser geworden denke ich. Ihnen hab ich auch viel zu verdanken, sonst würde ich wohl nich in meiner Wohnung so leben können wie ich es tue. Habe es wirklich mittlerweile richtig schön. Auch ein Auto habe ich durch sie bekommen, da meine Mutter mir ihres überlassen hat.

Nachdem mein Mann sich 3 Tage vor meinen Abschlussprüfungen zur Erzieherin von mir getrennt hat habe ich dennoch die Prüfungen bestanden und habe mein Anerkennungsjahr danach mit 2 bestanden. Also Jobmäßig gings in den letzten Jahren ganz gut. Seit August 2010 arbeite ich nun in meinem ersten Job als Erzieherin in einem echt netten Team. Es macht wirklich Spass. ICh lerne viel von ihnen, kann aber auch meine eigenen Ideen verwirklichen. Es ist echt klasse.

Naja und das zu J. eine sehr gute Freundschaft entstanden ist, abgesehen davon, dass ich mich in ihn verliebt habe ist eine klasse Sache, die mir schon durch manches Tiefe Loch geholfen hat. Auch wenn er das villeicht gar nicht so weiss. ICh hoffe die Freundschaft bleibt auch noch bestehen wenn er wirklich irgendwo in Deutschland, weit weg von mir einen neuen JOb bekommt.

Naja und sonst gute Dinge? Nichts was mir jetzt so einfallen würde.

Morgen wird ein harter Tag: Arbeiten 7:30-14:00

                                         Fortbildung Trommeln: 14:30-16:00

                                         Teamsitzung: 16:00-18:30

                                         Oma nach Hause bringen: 19:00

                                         danach mit meiner Sis ihren Gipsbauch anmalen.

Hab jetzt schon keine Lust.

Drücke mich auch irgendwie grad darum ins Bett zu gehen. ICh mag Wasserbetten nich ^^

 

 

 

Kommentare

23:28 08.02.2011
hab meine Zugansdaten für mein altes Tagebuch wieder gefunden und schrieb jetzt dort weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

----Vanny---- Offline

Mitglied seit: 06.02.2011
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-08 22:28