Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » zyclon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zyclon
2008-12-13 18:56
Scheiß Wochenende
Eigentlic kann das Wochenende so schön,ausschlafen und so,aber eigentlich ist auch scheiße.Wochenende kann ich meinen (Freund) nicht sehen.Leider ist es uns am Wochenende nicht möglich uns zu sehen.Will er mich überhaupt sehen? Keine Ahnung was in ihm zur Zeit vor sich geht.Ich meine,ich versuche ihm jede Freieit zu geben( außer andere Frauen) Aber trotzdem,ich werde aus ihm nicht schlau.Er redet von zusammen ziehen,von Kindern,aber so richtig tut er nichts dafür.Vielleicht weil ich noch nicht so weit bin und er es weiß? Ich will immer 100% ige Sicherheit,bevor ich mich von meinem jetztigen Partner trenne und mit ihm zusammen ziehe.Ich müßte viel dafür aufgeben.Ist er es wert? Keine Ahnung.Ich weiß nur das er mir fehlt,sehr sogar.Aber ich habe langsam keinen Bock ihm ständig hinter her zulaufen.Ich will keinen Fehler machen.Ich möchte einmal wissen wie die Männer ticken? Kann ich ir bei ihm sicher sein,das er mich nicht in 2 Jahren sitzen läßt?Er sagt,dass er mich heiraten will,aber ich ihm einen Antrag machen soll.Hallo was ist denn das?Ich einen Antrag,ich als Frau? An die große Liebe glaub ich schon lange nicht mehr,ach die gibt es doch nicht.Worau sollt eiene Frau mehr hören auf ihren Verstand oder auf ihr Herz? Am besten man läßt die Finger von der Liebe,sie tut doch eh nur weh.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zyclon Offline

Mitglied seit: 06.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-13 18:56