Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ztar » Kommentare
28.08.2009 11:15:52 | von Wühlmaus2 zu Wie wahr...
ich finde das schon ein bisschen komisch, wie du dich an sie klammerst. das tut dir nicht gut und sie wird wohl genervt sein. wäre ich jedenfalls, ganz im ernst.
16.07.2009 00:52:57 | von Lucky zu sinnlos und langweilig?
naja, immerhin hast du 1 fav und 389 views, mit 11 einträgen (seit mai ) ist das doch schon eine menge evtl. solltest du mal ein profil von dir schreiben und dort ein bildchen von dir reinstellen, dann gibt's auch die möglichkeit, ein vorwort mit grundsätzlichem zu schreiben. mach di...
16.07.2009 00:05:42 | von zu sinnlos und langweilig?
aber nicht den neuen lösch button betätigen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
08.07.2009 21:20:37 | von wbarneyy zu Meine Mutter & ich
Hehe, das kenn ich mit dem "arrogant". Ich glaube, das muss jede Mutter mal irgendwann loswerden^^ Aber ansonsten, mach dir nicht son Kopf. Die beruhigt sich wieder.
07.07.2009 15:49:42 | von Traumwölfin zu Meine Mutter & ich
klar kannst du deine stimme ändern :D kannst sogar die tonlage ändern ^^
05.07.2009 00:05:28 | von secluded zu Birthdayflop vol. 2
mhhh vielleicht einfach immer ein bisschen kurzfristig? wenn um den termin soviele bei euch im freundeskreis geburtstag haben.. Vielleicht einfach ein bisschen früher planen?
31.05.2009 09:59:50 | von wbarneyy zu thema Alkohol
Ach, dass kenne ich, als ich einmal an ner Kippe gezogen hab.. Da kamen auch so Sprüche. Wie alt bist du denn? Wenn du sechzehn bist, dann darfst du vom Gesetz her sowieso Alk trinken, da kann deine Mam gar nicht mehr viel verbieten..;)
30.05.2009 18:09:09 | von Wühlmaus2 zu Erstes Gespräch nach der Pause
meinst du nicht, dass du dich vielleicht zu sehr auf sie versteifst und einfach zuviel verlangst?
16.05.2009 00:24:35 | von Wühlmaus2 zu -Freundschafts Pause-
seht ihr euch nicht in der schule? oder woanders?
16.05.2009 00:22:45 | von Wühlmaus2 zu Freund UMFRAGE
In Anbetrachtd er Tatsache, dass ich mit 13 angefangen habe zu knutschen macht das grob 7 Männer pro Jahr... allerdings nie längere Beziehungen. Ach, ich bin wirklich schlampig.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 21400