Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-05-02 00:13
Freund UMFRAGE
Sind 3,5 richtige und ein unoffizieller Freund viel in 2,5 Jahren??

[ ] Ja
[ ] Naja geht so, eher der Durchschnitt
[ ] Nein, ist doch normal.
[ ] Nein, normalerweise sind es noch mehr.

Würd mich über viele Antworten freuen !!

Der HALBE Freund ist ein Freund mit dem man nur 2 Wochen zusammen war, also nichts total ernstes.
Die 3 Freunde sind längere Beziehungen, min. 4 Monate.
Der unoffizielle Freund ist ein Boyfriend mit dem man eigentlich zusammen ist, weil beide sich lieben aber irg.wie schafft man es nicht mit ihm richtig zusammen zu kommen, weil es immer was dazwischen kommt.

Und nochmal für CHARLIS:
Es handelt sich hier NICHT um meine Freunde ^^

Tags

Kommentare

00:22 16.05.2009
In Anbetrachtd er Tatsache, dass ich mit 13 angefangen habe zu knutschen macht das grob 7 Männer pro Jahr... allerdings nie längere Beziehungen. Ach, ich bin wirklich schlampig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 16.05.2009
Hehe. Das erinnert mich dran, dass ich ne Knutschliste geführt hab, als ich noch "klein" war.
Allerdings wurde es mit Anfang 16 dann "ernst" und seitdem hab ich auch nur noch 3 Männer in 5 Jahren geküsst. Mit jedem war ich übrigens länger zusammen, als 4 Monate.
Nunja, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sich mit 16 auf dieser Knutschliste bestimmt mehr als 20 Jungs und fast 10 Mädchen tummelten. Plus drei nach und nach männlicher werdende (mehr oder weniger) Prachtexemplare in den letzten 5 Jahren.... damit komme ich auf einen Schnitt von... 0,6 Männern pro Jahr? Bin ich jetzt ne Schlampe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:08 04.05.2009
Leo & Proteus = mmd! :D

Aber bei dem TItel muss ich spontan an Marusha denken. Wenn das nicht zieht?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 02.05.2009
ah, okay, ich glaub ich weiß jetzt, warum du fragst. aber auch wenns nicht um dich geht, bleibt meine argumentation dieselbe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 02.05.2009
also ich finds in sofern viel, weil du ja meinst, es sei ernsthafter gewesen und du sagst auch MIND 4 Monate. und dann kurz danach den nächsten? wenn ich das mal kurz hochrechnen darf: 4 männer in 2,5 jahren macht zwei in einem jahr ungefähr. ein jahr hat 12 monate, davon warst du mind 8 mit jeweils einem zusammen, viel getrauert haben kannst du nicht.
ich könnte mich nie so von einer Beziehung in die nächste stürzen und konnts auch nicht mit 13, 15 oder 18. aber da ist jeder anders.

mich würd auch interessieren, waru du fragst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 02.05.2009
*kichers*

Soll ich mit fast 30 mal aufzählen wie viel halbe, inofizielle, verbotene, verstoßene, geehelichte "Freunde" (Ok in meinem Alter nennt man da MÄNNER) hatte???


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 02.05.2009
Viel, ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 02.05.2009
naja 4 monate sind nicht lang, ich weiß aber ich hab ja auch min. geschrieben...4 monate bis zu einem Jahr. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 02.05.2009
"Der unoffizielle Freund ist ein Boyfriend mit dem man eigentlich zusammen ist, weil beide sich lieben aber irg.wie schafft man es nicht mit ihm richtig zusammen zu kommen, weil es immer was dazwischen kommt." hä?

Naja aber da du eine 4 monatige beziehung als was längeres ansiehst, nehm ich mal an, dass du noch jünger bist. Und in dem Fall sind 5 Kerle (egal ob nun halb, 3/4, offiziell oder inoffiziel) normal. Als Teenie ist man doch eh jede woche in einen anderen verliebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 02.05.2009
[ ] vielleicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 02.05.2009
Ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 02.05.2009
ganzer Freund = durfte voll ran
halber Freund = nur Fummeln
Inoffizieller Freund = anderer Ethni ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 02.05.2009
Ich interessiere mich auch für den halben Mann. Ist der in der Mitte zerteilt oder anders?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 02.05.2009
[ ] weiss nicht, ich bin eine alte frau (= über 15) und habe andere sorgen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:30 02.05.2009
du scheinst ein flittchen zu sein...nimmst sogar halbe und inoffizielle männer..und all das in nur zwei jahren und noch mal einem halben...zumindest ein halbes flittchen scheinst du zu sein..tztztz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 02.05.2009
ich glaub das sehen eh alle anders. für mich ist es einerseits viel, weil ich eher längere beziehungen hatte. andererseits ist das glaub ich normal.
der halbe freund, soll das dann als affaire gelten?
und fragst du das weil du mit denn herrschaften geschlafen hast und dich deswegen evtl. schlecht fühlst? durch die aussage von jemanden oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:09 02.05.2009
lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 02.05.2009
Wozu soll das wichtig sein???

Und wo bekommt man halbe Männer her?? Solch ne Rarität will ich auch..und was ist an ihnen besonders? Schnarchen die nur halb so laut? Kommen die ohne Essen aus? Ohne Sex?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 02.05.2009
wie immer: es kommt drauf an ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 02.05.2009
Und wie hat man einen halben Freund (2,5)?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:52 02.05.2009
was ist denn ein inoffizieller Freund ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-02 00:13