Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-04-22 20:49
Fragen zu Diary-z!!
hey leute,
Ich bin neu hier und hab da natürlich viele Sachen, die ich nicht verstehe. Aber irg.wie kann man nirgendwo irg..jdn. die fragen stellen k.^^
Also hoffe ich,dass ihr mir helfen könnt.

1. Was hat das mit dem Premium auf sich?? Was sollte ich jetzt machen oder ausnutzten was ich später nicht machen kann?
2.Muss ich nach der Premium Zeit irg.was zahlen?
3. Wo kann ich sehen, wer mich als Favorit hat?
4. Benutzt eig irg. jemand den chat? Immer wenn ich drin war, war keiner da^^
5. wenn ich es öffentlich einstelle, kann es dann auch jdn. lesen, der NICHT bei diary-z angemeldet ist?
6. Was sind WikiTexte oder Wiki Diaries?

So das waren fürs erste alle aber ich werde öfter welche dazu schreiben, wenn mir neue einfallen.^^
Hoffe jdn. kann sie mir beantworten.

LG
Ztar

Tags

leben 

Kommentare

05:04 25.04.2009
doch das kannst du. aber dann ist es ganz privat, dann kannst du keine leute mehr zum lesen einladen.
ich würde mir da nicht allzuviele gedanken drum machen, ich vermute, entweder gibt`s nächstes jahr wieder premium für alle oder die site gibt`s gar nicht mehr oder sie hat einen neuen besitzer. also mit der zukunft kann man hier eh nicht spekulieren. das kann man zwar nie, aber hier noch weniger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 24.04.2009
an gretel: Kann ich denn nach der Premium Zeit mein Tagebuch NICHT mehr auf privat setzen????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 23.04.2009
ich denke, die antowrten sind verständlich,
noch ergänzt:
3. ) - so siehst du das (oben rechts ) ^^ - wenn man sich outet.
4. ) ich vor langer zeit, aber da ich z zt @home offline bin...
5. ) kannst du einstellen, wie du magst.
a) völlig öffentlich: da kanns jeder lesen.
b) voreinstellung: nur für diary-mitglieder -
dann bedeutet es, es kann jeder lesen,
der hier im diary angemeldet ist.
c) als premium -die du bist: voreinstellung: nur für eingeladene
dann bedeutet es, jeder den du eingeladen hast
d) kannst einzelne texte auch privat lassen
- dann kannst nur du es lesen.
die einstellungen kannst du jeweils grundsätzlich / als voreinstellung
und auch für den einzelnen eintrag vornehmen,
und je nach voreinstellung bedeutet "öffentlich" eben was anderes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 22.04.2009
hey.... herzlich Willkommen auch von mir- ja es gibt hier ein paar (wenige) etwas seltame Typen wie ich festgestellt habe, aber anonsten sind hier so gut wie alle super nett.

Wünsch dir noch viel Spaß beim Tagebuch schreiben!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 22.04.2009
1) Der Betreiber der Seite hat keine Zeit/Lust mehr sich um die Premium-Sache zu kümmern, darum haben einfach alle Premiumzugang

2) Du musst keinen Cent bezahlen, ehrlich. der Betreiber schenkt das wie gesagt allen Usern, weil er keinen Bock mehr hat oder was auch immer

3) Ja wie gretel sagte, du siehst nur die, die sich outen (können die bei Favoriten einstellen)

4) also ich bin nie im Chat, weil nie jemand da ist

5) du kannst dein Diary auch öffentlich machen, aber eben nur für eingeloggte Mitglieder. Das heißt, jedes Mitglied kann dein Tagebuch ohne persönliche Einladung lesen, aber jemand der gar nicht angemeldet ist, kann es nicht lesen. Das kannst du bei den Tagebucheinstellungen je nach Lust umstellen. Du kannst aber eben auch ein privates Diary machen und Mitglieder einladen.

6) ja ein Wiki-Diary ist ein Diary, in dem entweder eine ausgewählte Gruppe von Leuten gemeinsam schreiben kann, oder sogar alle..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 22.04.2009
huch? was`n scheiss http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=562&textid=433783&rubrik=8&suchwort=0 nochmal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 22.04.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-22 20:49