Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-04-17 23:55
Endlich gefunden!
Hey leute =)
ich bin endlich froh eine gute, nette, überwiegend übersichtliche online Tagebuch Seite gefunden zu haben. Ich hatte nämlich keine Lust eine Blog Seite als mein online Tagebuch zu benutzen.
Wie findet ihr meine Seite?? Hoffe es ist nicht zu grell, ich liebe diese Farbe aber einfach, sorry.^^ Schreibt mir mal wie ihr sie findet, ich änder es auch um, wenns zu grell ist.^^

Ich werde hier auch nicht regelmäßig eintragen was ich alles mache, sowas finde ich langweilig und überflüssig.^^
Ich bin hier, weil ich es erst aufschreiben muss damit es mir besser geht, d.h. ich werde öfter von nicht positiven Sachen schreiben. Wenn ihr mir helfen könnt bei meinem Problem, könnt ihr das gerne in einem Kommi schreiben, ich freu mich immer.^^
Aber natürlich werde ich auch über die schönen Erlebnisse schreiben. ^^
Was ich auch gerne mache, dafür werde ich glaube ich aber irg.wie ein neues Dingsda aufmachen ( ich weiß noch nich genau wie das alles geht hier^^) sind Songs,die einigermaßen passen umschreiben,dass sie ganz auf auf meine Gefühle/ mein Leben/ meine Situation usw. passen..

Ich hoffe irg.einer liest sich mein Zeug auch durch, wenn auch nur aus Langeweile. javascript:setsmile('')
javascript:setsmile('')Diejenige/Derjenige über den die Texte gehen wirds jedenfalls wohl kaum lesen. Ich weiß aber nicht ob das unbedingt so negativ ist. ^^

Freu mich endlich auch sowas zu haben und ich hoffe,dass ich bald alles hier verstehe xD
Liebe Grüße
Ztar

Tags

leben 

Kommentare

07:11 04.05.2009
sooo oft hab ich sie doch gar nicht benutzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 02.05.2009
hi hier.
duhu? magst du diese ^^ n bisschen weniger benutzen? ich benutz die ja auch mal ganz gerne, aber in der menge nerven sie meine augen und dann les ich deine texte nicht mehr.
bin gespannt, was du noch so schreibst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:11 18.04.2009
@ztar
Ich wollte erst etwas anderes schreiben ...
@Lav
Was denn ? ich habe mich noch zusammen gerissen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 18.04.2009
heeey DANKE für die ganzen netten Kommis, freu mich echt in so ner netten Community gelandet zu sein.^^
Und zu Proteus: Wenn du den text aufmerksam gelesen hast,dann hättest du festgestellt, dass ich
1. neu hier bin und das mein erster Eintrag ist und
2. ich schon geschrieben hab,dass ich noch andere Beiträge machen werde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 18.04.2009
Willkommen erst einmal. Wirst dich bei uns sau wohl fühlen.
Ich finde deine Farbe nicht zu grell. Lass dich von Proteus nicht entmutigen. Der ist immer so. Immerhin hat er dich willkommen geheißen. Muss wohl einen guten Tag gehabt haben, der Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 18.04.2009
textfarbe natürlich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 18.04.2009
Die gleiche Farbe hat meine Textkonsole auch.schwarzer Hintergrund mit grüner oder manchmal gelber Farbe.so kann ich es am besten lesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 18.04.2009
zumindest kann man die schrift in der farbe gut lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 18.04.2009
Überaus charmant, Proteus. ;)
Herzlich Willkommen hier, lass dich bloß nicht abschrecken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:59 18.04.2009
1. Die Schriftfrabe ist scheiße.
2 Und ich hoffe du hast auch noch andere beiträge als diesen.
3. Willkommen hier


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-17 23:55