Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-05-15 23:38
-Freundschafts Pause-
Am Sonntag,den 3. Mai 08 war Mari dann endlich mal online. Wir haben miteinander geschrieben und ich hab sie gebeten mich ab Montag für die nächsten 3 Wochen zu blocken. Ich wollte mich so besser auf die Schule bzw. den MSA konzentrieren. Wenn ich weiß,dass Mari sowieso nicht on ist, dann hab ich kaum einen richtigen Grund on zu gehen oder überhaupt an den PC für eine lange Zeit zu gehen.
Sie wollte mich jedoch nicht blocken und auf die frage "Warum nicht?" kam immer: " Wieso sollte ich?^^" Von sowas krieg ich dann immer wieder schlechte Laune. Ich bitte sie um einen Gefallen und sie? Antwortet auf so eine arrogante Weise.
Sie hat dann gemeint,dass sie vor 16 Uhr sowieso nicht on kommen kann aber das bringt mir doch auch nicht viel. Mir hat es dann irgendwann gereicht und ich meinte dann einfach,dann soll sie's lassen.
Sie meinte zwar,dass sie es sich überlegt aber ich bezweifle,dass sie da groß Gedanken dran verschwendet hat. -.-
Ich hab sie am Do. dann nämlich online gesehen. Ich weiß jetzt nicht, ob es das erste mal war,dass sie online war seit So. oder nicht...ist mir auch egal, soll sie machen was sie will. Komischerweise hatte ich,als ich sie on kommen gesehen hab, nichtmal den Drang mit ihr zu schreiben. Ich hatte einfach gar keinen Bock auf sie bzw. mit ihr zu schreiben.
Und ich hab mit ihr seit diesem Sonntag weder bei msn noch sonste wo geschrieben, geschweige denn mit ihr telefoniert. Sie hat mir nur bei svz einen Pinnwand Eintrag gemacht zu meinem Bild.
Es fühlt sich auch echt gut an nicht mit ihr zu schreiben, ich würde es sogar nicht mit ihr schreiben müssen nennen.
Was mir noch etwas schwer fällt ist gar nicht an sie zu denken und nicht auf ihre Seite bei svz zu gucken. Nicht zu gucken was sie in ihrem Status zu stehen hat und so. Aber jedes Mal, wenn ich ihren Status bei svz lese, dann werd ich irg.wie teilweise traurig, weil sie immer so gute Laune staten hat und ständig von ihrem Freund schwärmt oder schreibt,dass sie da und da ist usw. .
Aber wenigstens weiß ich,dass sie mich überhaupt nicht braucht. Wahrscheinlich kommt es ihr sogar ganz gelegen,dass sie nicht mit mir schreiben muss.
Aber komischerweise ist es ein echt gutes Gefühl, nicht ständig mit ihr zu schreiben oder von ihr zu hören. Es ist so, als ob ich eine Verpflichtung weniger hab. Das klingt etwas zu gemein aber irg.wie fühlt es sich so an. Versteht das jetzt nicht falsch, ich schreibe gerne mit ihr und sie ist ja auch eine gute Freundin von mir aber es ist einfach für meine Seele und mein Herz anstrengend.
Es ist halt schwer von einer besten Freundin auf normale Freundin umzuschalten. Und wenn ich ständig mit ihr schreibe, dann klappts eh nie. Ich glaube das beste wäre, wenn ich wirklich seltener mit ihr schreiben würde. Dann wäre ich besser drauf und alles wäre gut.

Ich glaube, ich sollte diese Breaks öfter machen oder sie einfach mal blocken. Es würde mir gut tun

Tags

Kommentare

13:56 17.05.2009
Nein wir wohnen nicht in der gleichen Stadt. Und deshalb haben wir überwiegend Kontakt über's Internet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 16.05.2009
seht ihr euch nicht in der schule?
oder woanders?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-15 23:38