Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » zoe » Kommentare
29.12.2008 17:33:08 | von kanin zu die Gott verlorene Hedonistin...
joa, so eins hab ich auch gelesen. allerdings ist da die geschichte etwas anders. welches hast du gelesen? und wie findest du sowas bei ebay? da stehn doch keine textauszüge dabei ...
29.12.2008 08:07:07 | von zu die Gott verlorene Hedonistin...
Das ganze ist ein buch habe s bei ebay gefunden..unter verschiedenen namen.
30.11.2008 23:19:55 | von kanin zu die Gott verlorene Hedonistin...
von mir auch alles gute! und ja bitte, schreib mal wieder!
30.11.2008 17:29:05 | von zu die Gott verlorene Hedonistin...
hey, alles liebe zum geburtstag :) lass mal wieder von dir hören :))
16.09.2008 13:07:44 | von zu die Gott verlorene Hedonistin...
außerdem: man merkt es ja schon an der eigenen Lebensgeschichte... wie sehr sich an der Bedeutung im Nachhinein verändert. War die Krankheit in dem Jahr in dem sie geschah noch das größte Übel... hat sie auf lange Frist in der und jener Weise das Leben geprägt.
10.09.2008 07:44:27 | von zu die Gott verlorene Hedonistin...
Nayeli, dann lass dich einfach unterhalten...ist es so wichtig, ob alles real erlebt wurde?
06.09.2008 12:18:59 | von Daydrifter zu die Gott verlorene Hedonistin...
Mir auch... So ganz glaubhaft kommt die Geschichte nicht mehr bei mir an...
03.09.2008 10:08:47 | von julisengel zu die Gott verlorene Hedonistin...
mir kommt das alles vor wie ein buch oder ein film..jedenfalls der schreibstil.
01.09.2008 22:27:17 | von kanin zu die Gott verlorene Hedonistin...
hm ... wenn er deine liebe wollen sollte, warum hat er dann nutte und so zu dir gesagt? ich weiß ja nich ich finds toll, dass du wegggangen bist! sehr mutig! und frage mich, in welcher situation du eigtl heute bist?
01.09.2008 15:56:55 | von zu die Gott verlorene Hedonistin...
eine starke und mutige reaktion...war das zoe? ich glaube nicht...du scheinst ein...mir fehlen die worte, zu beschreiben, was ich gerade denke...ein ungewöhnlicher mensch scheinst du zu sein... :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Zoe Offline

Mitglied seit: 15.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (18) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 14685