Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » zitrone » Kommentare
07.01.2009 14:39:25 | von wbarneyy zu Japanischer Garten Teil 1
die fotos sind schön! vor allem die von den fischen.
07.01.2009 12:08:13 | von Küken zu Japanischer Garten Teil 1
auf die unschönen bilder? :D
24.04.2005 00:44:29 | von zu Mein Liebesleben
Alles Gute und Schöne zum Geburtstag! Jetzt bist Du 15! Toll! Dann wünsche ich Dir ein sehr schönes und weitgehend problemfreies 16. Lebensjahr, in dem sicher viel passieren wird. Schreib doch mal wieder!
12.02.2005 22:18:40 | von zu Mein Liebesleben
@Sundy (Ich glaube nicht, dass ein Junge mit einer "Schönheitsprinzessin" zusammen sein will, wenn die einen total verdorbenen Charakter oder so hat! ) ... es gibt viel zu viele von diesen Kerlen, man darf nur nicht auf sie reinfallen. Die wollen einem nämlich nur fürs Bett. Ich kenn viele Kerl...
12.02.2005 19:39:59 | von zu Mein Liebesleben
bin 17 und hatte auch nur pech mit mädchen (ok du mit ungs) (es gibt nur ein 2 mädchen die ich über alles mag) aber lass dich nicht vom spiegel fertigmachen aber mit 14
12.02.2005 12:59:50 | von zu Mein Liebesleben
Hey! Also, ich bin gleich gross wie du, wiege aber 69 kg... Du bist ganz bestimmt nicht übergewichtig!!! Und auch sonst: Es kommt doch nicht so auf die äusseren Werte an. Die sind vielleicht wichtig für den ersten Eindruck - aber danach ? Ich glaube nicht, dass ein Junge mit einer "Schönheitspri...
12.02.2005 12:52:21 | von zu Mein Liebesleben
Ich bin auch schon 15 und hatte noch keinen Freund, was aber daran liegt das ich mit nicht unter Wert verkaufe und das solltest du auch nicht tun! Liebe nicht um jeden Preis!
12.02.2005 12:08:44 | von zu Mein Liebesleben
Lucky und simplicity haben 100%ig Recht. Nur kein Stress!:) Kerle kommen noch genug in deinem Leben. hehe Du kannst so viel mit 14 machen.... und Disko ist auch nicht so toll wie jeder immer sagt. Genieß deine Zeit und lass dich nicht unter Druck setzen.
12.02.2005 03:17:40 | von Lucky zu Mein Liebesleben
14 ... tja, da musst du dich mächtig ranhalten ) ... nein echt: nimm dir viel zeit zum lesen, die erfahrungen der anderen (auch jungs) können dir sehr viel geben, man muss echt nicht alle erfahrungen selbst machen! und bevor du hundertzeilenweise von unglücklichen eigenen erfahrungen schreibst...
11.02.2005 22:13:24 | von coffee zu Mein Liebesleben
mal ehrlich.. du wirst noch dein ganzes Leben Zeit haben, um dich mit Jungs zuvergnügen.. ich versteh ned, warum ihr des alle so eilig habt. die Sache mit den Jungs ergibt sich irgendwann von selbst...
1 - 2 - >  >>  

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 36879