Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2005-02-11 18:27
Mein Liebesleben
Zum besseren Verständnis unsere Klasse ist eine reine Mädchenklasse. Das sagt ja schon alles ! Keine Jungs (shit shit shit...) Ich bin keine 16 um in die Disco zu gehen. Ich habe auch keine große Schwester deren Perso ich mir schnappen könnte, um in die Disco zu gehen und wenn schon nimmt mirs sowieso niemand ab, dass ich 16 wär. Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ein vierzehnjähriges,übergewichtiges, brilletragende, pickliges Mädchen. Das mit den 14 Jahren ist in 2 Monaten falsch.Das Übergewicht ist vielleicht übertrieben. Ich wiege 50kg bei der Größe 1,58m. Naja Das mit der Brille ist schon ein Problem weil ich von meinen Eltern aus keine Kontaktlinsen krieg. Aber mit ganz viel Make up sind auch meine Pickeln kein Thema mehr. Also bin ich vielleicht doch nicht so hoffnungslos verloren für Jungs. Dennoch wenn mir ein Junge gefällt bekomm ich ohne Hilfe von Freunden (hab sehr sehr wenige) überhaupt keine Chance. Ich würde gern schlagfertig sein. Aber ganz ehrlich ;-} ich bins net. Ich glaubs kaum, dass ich mich überhaupt entschlossen habe über mein Liebesleben(es gibt eigentlich keins) zu schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was schreiben könnte.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:44 24.04.2005
Alles Gute und Schöne zum Geburtstag!
Jetzt bist Du 15! Toll!
Dann wünsche ich Dir ein sehr schönes und weitgehend problemfreies 16. Lebensjahr, in dem sicher viel passieren wird. Schreib doch mal wieder!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 12.02.2005
@Sundy
(Ich glaube nicht, dass ein Junge mit einer "Schönheitsprinzessin" zusammen sein will, wenn die einen total verdorbenen Charakter oder so hat! )
... es gibt viel zu viele von diesen Kerlen, man darf nur nicht auf sie reinfallen. Die wollen einem nämlich nur fürs Bett. Ich kenn viele Kerle die sagen: "Die sieht geil aus, das reicht" ... fallt nur nicht auf die rein. Wie Engel7 auch schon sagte. Lass dich nur nicht ausnutzen und falle nicht auf den erstbesten rein... warten lohnt sich! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 12.02.2005
bin 17 und hatte auch nur pech mit mädchen (ok du mit ungs)
(es gibt nur ein 2 mädchen die ich über alles mag)
aber lass dich nicht vom spiegel fertigmachen
aber mit 14


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:59 12.02.2005
Hey! Also, ich bin gleich gross wie du, wiege aber 69 kg... Du bist ganz bestimmt nicht übergewichtig!!! Und auch sonst: Es kommt doch nicht so auf die äusseren Werte an. Die sind vielleicht wichtig für den ersten Eindruck - aber danach ? Ich glaube nicht, dass ein Junge mit einer "Schönheitsprinzessin" zusammen sein will, wenn die einen total verdorbenen Charakter oder so hat! Es kommt auf die inneren Werte an - und die hast du ganz bestimmt!!! Ich wünsch dir viel Glück!
Bye, Sundy


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:52 12.02.2005
Ich bin auch schon 15 und hatte noch keinen Freund, was aber daran liegt das ich mit nicht unter Wert verkaufe und das solltest du auch nicht tun! Liebe nicht um jeden Preis!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:08 12.02.2005
Lucky und simplicity haben 100%ig Recht. Nur kein Stress!:) Kerle kommen noch genug in deinem Leben. hehe Du kannst so viel mit 14 machen.... und Disko ist auch nicht so toll wie jeder immer sagt. Genieß deine Zeit und lass dich nicht unter Druck setzen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 12.02.2005
14 ... tja, da musst du dich mächtig ranhalten ) ... nein echt: nimm dir viel zeit zum lesen, die erfahrungen der anderen (auch jungs) können dir sehr viel geben, man muss echt nicht alle erfahrungen selbst machen! und bevor du hundertzeilenweise von unglücklichen eigenen erfahrungen schreibst, lies ein wenig, was auf dich zukommt. mitleiden ist nicht schön, aber besser als selbst zu leiden. trotzdem: es kommen viele schöne stunden, und du solltest jede genießen und dich über jede glückliche minute und stunde freuen! aber: keine hektik! wie schon gesagt, lesen, lesen, lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 11.02.2005
mal ehrlich.. du wirst noch dein ganzes Leben Zeit haben, um dich mit Jungs zuvergnügen.. ich versteh ned, warum ihr des alle so eilig habt. die Sache mit den Jungs ergibt sich irgendwann von selbst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 11.02.2005
hm, hab auch kontaktlinsen...aba kriegst du die denn nich von der krankenkasse bezahlt? müsste doch eigentlich klappen, is bei mir so...:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 11.02.2005
Bin 18 und geh nicht in die Disco ;) Die Jungs die man dort kennenlernt sind sowieso mehr auf eine schnelle Nummer aus, als auf die "Große Liebe" ...
Aber egal :) Willkommen auch von mir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 11.02.2005
willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 11.02.2005
herzlich willkommen... bin ich ja mal gespannt! hehe :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 11.02.2005
hm du bekommst doch bestimmt taschengeld? wieso kaufst dir net einfach selbst kontaktlinsen? muss ich auch....
und man kann ja auch so was unternehmen mit 14.. muss ja net gleich disko sein...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 11.02.2005
Du wirst schon irgendwann 16 (; Pickel hab' ich auch, aber das ist doch halb so schlimm *g
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-11 18:27