Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2009-11-15 22:49
liebeskummer

Gott ich hab mal wieder nen totalen Tiefpunkt erreicht...hab den ganzen Abend wieder an den Felix gedacht....ich überleg grad weider ob ich ihn mal sehn möchte... na klar ich möchte ihn wieder sehn, aber wäre das nicht für mich schlimm ?! Ich war mindestens 2 Jahre von ihm abhängig , war ohne ihn nichts... will ich das ganze nochmal durchmachen ?!?! eher nicht... aber ich möchte ihn eigentlich schon wieder sehn und wenn auch nur um ihm zu sagen, dass ich über ihn hinweg bin... aber sei mer ma ehrlich ich bins noch lang nicht und des dauert wahrscheinlich auch noch ne ganze weile …. wenn ich so Rückschläge habe, wie heute wird das nämlich nix.... ich muss mal ganz ehrlich mit mir sein, ich bin immer noch nicht über ihn weg.... und das seit inzwischen einem halben jahr ohne kontakt..... tja, wie meine mutter mir vor übernem jahr schon gesagt hat... wenn die erste liebe vorbei ist, hast du dran ganz schön lang zu knappern.... tja und genauso ist es... das schlimme für mich ist aber auch noch, dass ich mitm felix einen echt guten freund verloren hab.... mein bester freund... sei mer doch mal ganz ehrlich.... mir fehlt seit einem halben jahr meine vertrauensperson und ich hab noch keinen ersatz gefunden... ich hab wirklich niemanden mehr mit dem ich über einfach alles schmarren kann.... und das belastet mich........ ich muss mich doch mit jemanden unterhalten... ach verdammt....hab keine lust mehr zu schreiben ....

 

 

 

übrigens vll kennt mich noch jemand... bin mal wieder zum schreiben gekommen.... hab sämtliche einträge von der ganzen Felix-Sache vor ein paar Monaten gelöscht. Davor hab ich sie mir aber nochmal ausgedruckt und in den "Felix"Karton gesteckt... Naja ich wollte es so verarbeiten und es sollte ein neuer Anfang sein... aber ich fang hier schon wieder damit an... naja ist wohl doch noch nicht "durchgestanden"

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-15 22:49