Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Zitrone » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zitrone
2010-01-02 17:15
1. liebe aus und vorbei

tja der Titel dieses Eintrages hört sich so an, als ob ich gerade von meinem Freund verlassen worden bin. aber das ist nicht so.... Ich wurde bereits Ende März von ihm (Felix) verlassen.....des sind jetzt schon über 9 Monate her.... tja und ich musste mal wieder an ihn und an uns denken.... am anfang wars echt schwer keinen Tag an ihn zu denken... inwischen geht es sogar.... dennoch bin ich immer noch nicht in der Lage einfach cool zu bleiben,wenn ich an ihn denke.... es ist immer noch dieser Schmerz vorhanden.... und das das jetzt immer noch so ist, ist bescheuert... mir gehts doch eigentlich gut... hab mich gerade vll zum zweiten mal (nach ihm) in jmd verguckt..... tja aber dann ist da schon wieder diese Angst, dass ich ihn zurückstoße wie Markus (derjenige mit dem ich nachm Felix zum 1. Mal sich bei mir wieder gefühle gezeigt haben)... Das mitm Markus war so.... wir haben uns auf einer Feier kennengelernt, wir ham ein bisschen geflirtet.... ich wollte mich unbedingt nochmal mit ihm treffen ....das 1. Date war total klasse, bis darauf, dass ich immer unsicherer wurde.... ich hatte, glaub ich, wirklich gefühle für ihn .... das 2. treffen war wieder auf einer Feier.... ich bin sogar extra wegen ihm allein dorthin gegangen.... meine andern Freunde ham anderswo gefeiert..... naja der Abend war anfangs für mich ziemlich langweilig.... er musste bardienst schieben, grade als ich ankam.... also war ich erstma die ersten beiden Std. auf mich gestellt...konnten nicht an der Bar uns unterhalten.... und ich bin irgendwo hin gegangen.... ich kam mir ziemlich allein vor.... und die ersten 2 std. wollten einfach net rumgehn...naja als er dann endlich zeit für mich hatte, war das Reden schon etwas gezwungen ... komischerweise .... naja irgendwann ham wir dann rumgeknutscht... wer angefangen hat, weiß ich eigentlich gar nicht .... da fällt mir grad noch was ein... als wir da so saßen, hat jmd gesagt: "die die mitm markus knutscht muss doch voll die hässliche sein" und darauf jmd anders : " ne schmarrn, die ist voll hübsch" .......... hab mich natürlich klasse gefühlt... ich bekomm selten komplimente... (zur Info: Markus hatte keinen perfekten Traumkörper, aber wer hat das schon ^^).... zurück zum Thema der Abend war eigentlich ziemlich perfekt.... er hat dann noch in meinem Auto geschlafen, weil er keine Schlafmöglichkeit hatte.... ich hab in dieser nacht kein Auge zugedrückt... hab ein buch gelesen.... aber die meiste zeit hab ich mir irgendwelche Gedanken gemacht .... Ich glaub schon damals hab ich gewusst, dass das mit ihm nix wird.... und so hab ich mich dann auch verhalten .... ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet, keine Antworten auf seine SMS geschickt... ihn einfach ignoriert ....

tja und jetzt komm ich wieder zu meiner Befürchtung.... ich stoße alle männer von mir weg, sobald sie mir näher gekommen sind.... und dies könnte sich auch bei meiner "neuen Liebelei"(mit Christoph) so abspielen.... wir sind jetzt beim 2. Treffen angelangt... wobei diese Treffen immer mit meinen Freundinnen und seinen Freunden waren... der nächste Schritt ist also ihn mal allein zu treffen (und dann vll ihn zu küssen....) und nach diesem Schritt habe ich die Angst, dass ich ihn genauso zurückweise, dichtmache wie den Mann davor.... ohh mann .... und zwischenzeitlich hab ich noch immer liebeskummer von meinem 1. richtigen Freund (Felix)..... mensch mann .... zumindest letzteres hoffe ich so bald wie möglich abzuschütteln ... naja aber diese Hoffnung hatte ich schon vor ein paar Monaten und er hat sich bislang (leider) noch nicht erfüllt .... okay das wars mal wieder

könnt mir gerne was drunterschreiben, würd mich freun

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zitrone Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 17:15