Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Zimpr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zimpr
2010-08-26 08:15
Ausschluss für Kampagnencheater

Ich bin gerade über einen Interessanten Artikel auf http://www.golem.de/1008/77477.html gestossen. Rockstar hat eine ganze Reihe von Accounts des Western Shooters Red Dead Redemption gesperrt. Grund dafür waren manipulition bzw. Cheaten im Multiplayer Game. Die Spieler sollen dauerhaft vom Online Spiel ausgeschlossen werden. Als RDR Spieler eine gute Sache wie ich finde :)

Tags

Kommentare


unbekannt
19:31 26.08.2010
Ich bin noch immer nicht mit dem Einzelspielerteil durch. xD - aber ich hab auch nur moderat Zeit. (PS3)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zimpr Offline

Mitglied seit: 26.08.2010
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-26 08:15