Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-05-23 15:49
nix los
ich sags euch leute alles geht viel zu schnell. nur noch wenige wochen trennen mich vor dem final countdown, dem ende meiner schulkarriere. aber das schreibe ich viel zu oft. ich weiß.

samstag war schulball. ein wirklich schöner schulball. viel getanzt, viel spaß gehabt... ja was soll ichsagen. hab immer noch ein kleines schlafdefizit. und so läuft das leben eben weiter vor sich hin...

heute bin ich mal wieder draufgekommen was für eine absolut hirnrissige idee es doch war in bildnerische erziehung anzutreten... ich hab geglaubt ich schlaf ein in der heutigen vorbereitungsstunde... also keine frage, dass ist ja alles interssant und ich bin auch glücklich. dass ich wenn ich die matura geschafft habe auch ein bisschen ahnung von kunst und allem drumherum haben werde, oder haben sollte. aber ist es das wert...?

heute abend geh ich mir endlich starwars III ansehen. ich freu mich ja schon sehr. bin ja in gewisser weise ein starwarsfreak...
ja sonst fällt mir nix ein... bääääh.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 15:49