Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-04-30 12:34
nie mehr schule!!!
so, bin gerade von meinem sllerletzten regulären schultag heimgekeht. mit euphorischer stimmung und sekt-verklebt, schocke ich meine eltern indem ich spontan siegeshymnen gröle.

es ist wirklich nicht zu fassen, viele von den leuten die ich heute vor der schule feiern gesehen habe, werde ich vielleicht noch ein- ,zweimal sehen und dan nie wieder!!! erschreckend.

montag fängt die schriftliche matura an(=abi). weiß zwar was ungefähr kommen wird, aber bin trotzdem nervös.

gestern abend, bin ich um halb sieben noch in die schule gafahren um 200 Luftballons aufzublasen und damit das lehrerzimmer zu füllen. dann war ich im kino napola anschauen(sehr sehenswerter film) heute früh sind noch 200 Heliumballons dazugekommen. hab aber nicht geholfen, zu früh!!
Am letzten schultag geht vor der schule immer ein kleine party ab. mit genügend sekt und allem was laut und falsch ist. heuriges special: ein lehrerauto in klopapier vor dem schuleingang...

was soll ich noch sagen, ausser: OLEEE, OLEEE, Nie mehr Schule!!!!
Keine Schule mehr!!!!1

Tags

Kommentare


unbekannt
12:54 30.04.2005
Ich bin in der gleichen situation und werde bald meinen letzten Tag haben.
Ich kann das auch nich fassen. Ich wohn zwar in nem Kaff aber einige davon werd ich bstimmt nie wieder sehn.
Mich macht das eher traurig, ich freue mich zwar aber nur mit halben herz!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 12:34