Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2007-09-25 21:22
me got it!
Jojojo, wie ich bereits voraus gesagt habe ,haben in den letzten zwei Tagen fachkundige Augen Werke aus meiner Feder bewundert, um dann zu einem subjektiven, aber erfreulichen Ergebnis zu kommen! Ich bin für die Zulassungsprüfung zugelassen! Klingt blöd, is aber so.
So läuft das nunmal an den künstlerischen Schulen hier im schönen Wien. Man darf nicht nur einmal vor Nervostät sämtliche Unzustände des menschlichen Bewusstseins durschreiten, nein, gleich vier mal!
Wie auch immer die erste Hürde ist geschafft und ich bin sehr erleichtert.
Dementsprechend sinnleer habe ich auch meinen Nachmittag gestaltet. Vor den Computer hab ich mich gesetzt und gespielt hab ich.Muhaha.Der männliche Spieltrieb gepaart mit dem Gefühl der Erleichterung haben mich stundenlang dazu getrieben die schottischen Heere durch ganz England zu jagen und Nordfrankreich einzunehmen. *finsteresgelächter*.
Ein Glücksgefühl das wahrscheinlich nur männliche Wesen verstehen. Nein, ich will nciht sexistisch sein, es gibt bestimmt auch Gamerinnen, ...irgendwo, ...in den USA, oder so.
Grüße an die Welt!!! Urbi et Orbi! Zu mir und für mich natürlich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-25 21:22