Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » zeitreisender » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zeitreisender
2008-07-21 14:57
Regen und Trübsinn? Nein danke!
Obwohl es heute regnet und ich etwas langweile verspüre, fühle ich mich heute wieder ungeheuer Tatkräftig. Ich war einkaufen, habe viele neue Sachen gekauft und mich anschließend gut gefühlt.
Nachdem ich damals nach meiner Rückkehr nach NRW meinen geliebten Audi Cabrio verkaufen mußte, spare ich entsprechend für ein gleichwerttiges Auto. In etwa vier Monaten kaufe ich ein ähnliches Modell und selbst bei meiner Versicherung hatte ich Glück, denn da ich seit mehr als 5 Jahren kein Auto mehr hatte, dachte ich meine Versicherungsprozente sind verloren. Aber jetzt habe ich bei einem Telefonat erfahren dass ich bis zu 7 Jahre Zeit habe. Also kann ich diese 4 Monate noch getrost warten.

Kommenden Monat wohne ich wieder in meinem kleinen Haus, denn die Mieter habe ich leider Gottes wegen Eigenbedarf kündigen müssen. Auch wenn es mein Eigentum ist, fühlte ich mich dabei sehr Mies.

Wenn ich hin und wieder an meine Ex denke und mich frage wie es ihr wohl ergeht, bin ich nicht mehr wütend oder betrübt.
Gerade höre ich eines meiner Lieblingslieder und flöte leise vor mich hin.
Wenn ich einen wichtigen Freund gefunden habe, dann ist es die Zeit.
Und so verabschiede ich mich für heute und klopfe der Zeit imaginär freundschaftlich auf die Schulter.
Um 17 Uhr muß ich arbeiten und etwas Schlaf sollte ich mir voher noch gönnen.
Ach ja....meine Ex wollte immer dass ich französisch lerne.

In diesem Sinne :
e temps guérit toutes les blessures

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zeitreisender Offline

Mitglied seit: 12.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 14:57