Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » zeitreisender » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zeitreisender
2008-08-03 12:30
Beachparty, Regen und
Gestern fand in unserem Stadtzentrum wieder einmal eine Beachparty statt. Ich sag nur Regen!
Die Kinder tobten im Regennassen Sand, die Eltern retteten sich unter die Bierstände und ich Mittendrin im Gemenge.
Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit Essen, etwas Naschwerk mit nach Hause nehmen und dann wieder ins kuschelige Bett, da ich auch wieder arbeiten war.
Faulenzen, Buch, Schlafen und Essen. So wars geplant.
Stattdessen treffe ich 1000 Leute, war bis heute morgen um 4 On Tour und liege jetzt immer noch etwas geschafft und Müde im Bett.
Fand es richtig süß, wie ein Bekannter mir gestern sagte, ich sei Süß.
Als ich nachhakte, wieso er darauf kommt, meint er nur, ein Mädel hinter ihm hätte das ausgerichtet. Erstens war Sie nicht mein Geschmack undzweitens bin ich ja fast vergeben. Trotzdem fand ich es mutig von ihr.
Da ich Sie nicht verletzen wollte, habe ich über meinen Bekannten ausrichten lassen dass ich derzeit eine Trennung zu verarbeiten habe.
Ich finde, es klingt besser, als ein "kein Interesse".
Gestern hätte ich wohl viele Frauen abschleppen können, doch das ist nicht meine Art. ONS war nie mein Ding.

Anke, also meine süße kleine Ärztin, habe ich diese Woche nur wenig gesehen. Wir telefonieren zwar oft aber irgendwie muß ich meine Schicht um eine Woche verschieben, damit wie gemeinsam Nachtschicht haben, denn dann haben die Zeit zusätzlich für uns, wenn auch nur kurz, da wir ja tagsüber auch etwas schlafen müssen/sollten *gg*

Kommende Woche ist Weinfest. Juhu....endlich wieder einen Kater *ggg*
Wenn das Wetter besser ist als gestern, werde ich wohl abstürzen.
Gut dass ich nächste Woche Spätschicht habe, denn somit erspare ich mir für Freitag einen Brummschädel.
Jedes Jahr nehme ich mir vor, nur 1-2 Glas Wein zu genießen. Kaum dort, zerren mich Bekannte an ihre Flaschen und füllen mich ab.
Na ja.....es schmeckt zugegebener Maßen auch und die gemütliche Atmosphäre trägt immer wieder dazu bei, dass ich gern abstürze.
Ist ja nur einmal im Jahr Weinfest. Und da ich ansonsten so gut wie nie trinke, erlaube ich diese kleine Sünde

zum Wohl ihr Weinliebhaber

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zeitreisender Offline

Mitglied seit: 12.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 12:30