Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Yvaine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Yvaine
2012-01-04 19:55
What the f***

Oh Mann, das bekannte Übel hat mich wieder fest in seinem Griff. Ich fühl mich fett, aufgedunsen, unattraktiv und einfach abstoßend. 

Es ist genau genommen und objektiv wahrscheinlich nicht notwendig abzunehmen. Aber mein subjektives Empfinden sagt mir pausenlos, dass ich Minimum 5 Kilo zuviel auf den Hüften habe. Leider hält mich das aber auch nicht davon ab undiszipliniert schon wieder zur Schokolade zu greifen. Ich hatte heute einen Gemüseteller, ein kleines trockenes Brötchen und 1 kleines Stück Schoggi. Mindestens auf den Gemüseteller hätte ich verzichten sollen und können. Werde mich gleich wieder mal mit sämtlichen auf Youtube verfügbaren Thinspos geißeln. Ich muss durchhalten. Wenn ich erstmal dünn bin, kann ich das Gewicht auch halten. Und eigentlich fiel es mir immer leicht abzunehmen wenn ich mir das in den Kopf gesetzt habe.

Ich schätze mal, dass das mit dem Alter zusammenhängt. Auch ich werde schließlich nicht jünger...

Wenigstens hatte ich letzte Nacht noch ein wichtiges Gespräch mit meinem Herzblatt. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich ihm zuviel und er hat sich gefühlt, als würde ich darüber grübeln, dass er nicht gut genug ist für mich. Dumm, ich weiß, aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir beide an unseren Selbstzweifeln arbeiten sollten und uns endlich mal gegenseitig glauben müssen, dass wir uns tatsächlich und kompromisslos lieben. Danach hatten wir wunderbaren Sex und sind dann Arm in Arm selig eingeschlafen. 

Also, eigentlich ist alles bestens, bis auf die 5 Kilo jedenfalls.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Yvaine Offline

Mitglied seit: 03.01.2012
40 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-04 19:55