Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Yvaine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Yvaine
2012-01-03 21:09
Und das ist alles nur in meinem Kopf...

 

Es stürmt mal wieder draußen. Ich hasse es. Zumindest wenn ich allein bin und weiß, dass ich gleich noch mit dem Hund raus sollte. Ich denke darüber nach, ob ich die Markise weiter reinkurbeln sollte bevor es sie wegreißt. Aber er graust mich die Türe zu öffnen. Es nützt wohl alles nichts. Ich muss mich dem Sturm stellen. Auge in Auge. *brrrr* 

Schwein gehabt. Hab offensichtlich die kurze Sturmpause von 5 Sekunden erwischt. Aber in 5 Sekunden hat der Hund gleich nicht gepinkelt. Hmm...noch 5 Minuten. 

Habe mich heute etwas aufgeregt. Wie jeden Tag im Moment. Ich weiß, dass ich mich im Moment nicht gerade vorbildlich um mein Pferd kümmere. Aber ich zahle die Stallmiete, die Mittelchen gegen seine Gelenkbeschwerden und gegen seinen Husten und ich weiß dass er gefüttert wird, gemistet wird und täglich raus gestellt wird. Ich habe jeden Tag den ich es wieder einmal nicht schaffe zu ihm zu gehen quälende Gewissensbisse. Und ich rackere mir ehrlich den Arsch ab, um die Rechnungen zu bezahlen. Und trotzdem muss ich mir dumme, stechende Sprüche der anderen Pferdemenschen aus dem Reitstall anhören. Die haben gut reden. Die wurden nicht mit knappen 3000Chf Schulden und Rechnungen von insgesamt über 4000Chf von ihrem Mann sitzen gelassen. 

Uiiiii...hier fliegt grad alles durch die Gegend....Hör es dauernd laut scheppern von draußen. Blöder Sturm. Hoffentlich geht nichts kaputt.

Na wo war ich. Jedenfalls hab ich mich echt aufgeregt. Ich gebe im Moment echt alles was ich geben kann um allen gerecht zu werden. Meinem Pferd, meinem Hund, meinem Kater und selbstverständlich auch meinem Freund. Und der Arbeit und meiner Mum und meinen Freunden, und, und, und... Ich schlafe im Schnitt etwa 4-5 Stunden jede Nacht und nehme überwiegend Red Bull zu mir. *seufz* 

Ich muss mich zukünftig besser organisieren und eben noch schneller arbeiten. Irgendwie muss das zu schaffen sein und sicher kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Ganz sicher.

Jetzt muss ich aber erstmal mit dem Hund und dann kann ich mich noch etwas ausruhen, bis mein Herzblatt endlich von der Arbeit zurück kommt zu mir. Morgen hab ich tatsächlich mal frei und ich gedenke endlich mal wieder auszuschlafen.

Mal sehen ob der Plan aufgeht....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Yvaine Offline

Mitglied seit: 03.01.2012
40 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-03 21:09