Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Yvaine
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-04-18 22:32
That sucks... Ein verfluchter, besch*** Tag liegt hinter mir. Am Mittag ist mein Partner zur Arbeit gefahren und ist dort bis jetzt noch.  Kurz nachdem er gegangen war, habe ich angefangen das Haus zu putzen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Yvaine (CH) - Kommentieren
2012-04-15 11:13
The trouble still goes on.... Seit Freitag Abend haben wir die beiden vorpubertären Töchter meines Partners beherbergt.  Was einerseits nicht das schlechteste für meine Diätpläne ist. Zwar muss ich täglich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Yvaine (CH) - Kommentieren
2012-04-12 19:15
Keine Schokolade für das dicke Mädchen Frühstück: 100g Joghurt mit Cassis Mittagessen: 1Apfel und 3 Reiskekse Abendessen: Lachs- Sahne- Gratin mit Bandnudeln......warum hab ich das gefressen??? Macht zusammen etwa 100, 200, 400...also ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Yvaine (CH) - Kommentieren
2012-01-04 19:55
What the f*** Oh Mann, das bekannte Übel hat mich wieder fest in seinem Griff. Ich fühl mich fett, aufgedunsen, unattraktiv und einfach abstoßend.  Es ist genau genommen und objektiv wahrscheinlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Yvaine (CH) - Kommentieren
2012-01-03 21:09
Und das ist alles nur in meinem Kopf...   Es stürmt mal wieder draußen. Ich hasse es. Zumindest wenn ich allein bin und weiß, dass ich gleich noch mit dem Hund raus sollte. Ich denke darüber nach, ob ich die Markise ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Yvaine (CH) - Kommentieren

Yvaine Offline

Mitglied seit: 03.01.2012
40 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 3700