Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-17 13:04
Welt voller Suizid?
Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, die mich nicht loslässen und seelisch langsam total kapuitt macht.

Meine beste Freundin Esra will sich umbringen
Mein bester Freund Alex will sich umrbingen.

Dass mich das total fertig macht, daran denken sie nicht. Es heißt immer nur "Oh Kathi, wenn du nicht da wärst, dann.."
TOLL.
Ich kann aber langsam nicht mehr.
Ich kann nicht immer für alle die Heldin spielen,
weil es mich selbst langsam total zerstört.
Ich muss immer allen helfen, damit sie sich nicht die Pulsadern aufritzen
Wer hilft mir?!

Bei Alex ist es inzwischen soweit gekommen, dass er angeblich niemanden außer mir hat. Er sagt wenn ich nicht wäre, läg er schon lange unter der Erde und ich würde ihn als einzige verstehn und aus den Depris rausholen.
In mir sieht es aber immer mehr so aus, dass ich mich von ihm distanzieren will, weil ich mit dieser ständigen Sorge nicht mehr leben kann. Noch schlimmer ist, dass ich seine "Probleme" teilweise total lächerlich finde und Kinderkram.. aber das kann ich ihm ja so nicht sagen.
Ich wär so gern einfach mal für mich allein ohne immer allen die helfende Hand hinzuhalten.
Irgendwann sind es so viele Hände, die an meiner ziehn, dass ich mit ihnen hinabfalle..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 13:04