Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-21 16:50
Spiegelei. o0
Ja, mir fällt leider kein gescheiter Titel ein und da Andy sagte er kriegt gleich Spiegelei, nehm ich das einfach, denn ich liiiiebe Spiegelei. ^^

Heute war eigentlich alles soweit gut. Endlich mal wieder ein problemfreier Tag und es war richtig schönes Wetter. Haben uns in den Pausen auf der großen Treppe gesonnt und ich hab Musik gehört. Alles zusammen hat mir dann richtig gute Laune gemacht. Außerdem verstehen Maike und ich uns immer besser. Mit ihr hat man im Unterricht immer was zu lachen. :)

Morgen Lateintest -seufz- Muss gleich noch Vokabeln lernen. An die Arbeit am Montag will ich gar nicht erst denken. Die wird schrecklich. Aber immerhin ist das die letzte Woche vor den Ferien und die Noten sind ja eh nur für's Halbjahreszeugnis.
Also don't worry - be happy. :)

Alex gehts wohl ziemlich mies momentan.. der lacht nichtmal mehr, wenn wir uns sehn.. :( Aber ich hab im Moment einfach keine Kraft beruhigend auf ihn einzureden, keine Kraft ihn glücklich zu machen. Dafür muss ich erstmal selbst wieder glücklich werden.
Jedes Gespräch mit Andy gibt mir Kraft.
ALSO REDE MIT MIR ANDY.

Er: .

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 16:50