Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-30 09:25
KOTZ
Das war wohl die beschissenste Party die ich jemals erlebt habe (und hoffentlich erleben werde).



Es war sooo scheiße. Alle haben nur geraucht und Shisha gezogen und was weiß ich. Total öde Stimmung und alle haben sich in Grüppchen irgdnwo abgelegen hingesetzt und irgendwelchen sinnlosen Scheiß gelabert.
Esra hat sich so besoffen dass sie schon um ca. 22-23 Uhr gekotzt hat. Tolle Leistung, oder? Bin dann mit ihr hoch, haben sie in ein Bett gebracht und sie hat dann gesagt ich soll sie nicht alleine lassen. Hab dann noch ca. 1 Stunde bei ihr gesessen und Hand gehalten, weil sie sowas beschissenes noch nie hatte. Schüttelfrost, Schwindel, Übelkeit etc.. einmal musste sie fast wieder kotzen und hat schon so Würgegeräusche gemacht. Ich voll in Panik lass schnell Eimer mit Wasser und so holen und Esra versucht zu unterdrücken. Ich hatte echt voll Panik, dass die daran erstickt oder so.. war voll heftig.
Dann plötzlich hörte das Würgen auf und sie rief: "ICH BIN NÜCHTERN!"
Naja sie hat dann aber noch 4-5 Stunden gepennt und ich bin halt wieder runtergegangen, obwohls da nicht wirklich spannend war.
Die haben mich alle soooo angekotzt..
Ich schäme mich schon, dass ich getrunken hab..
War zwar nicht besoffen, aber ziemlich angetrunken, jedenfalls mehr als jemals zuvor.. und das schlimme ist, dass es mir auch noch gefiel und ich mir gewünscht hab, dass das Gefühl immer bleibt.
Das Gefühl, dass mir der ganze Scheiß egal ist und einfach nicht traurig sein können. Ich konnte nicht depri schieben.
Aber leider ist das wieder weggegangen..
Jetzt sitz ich hier, mir ist kotzübel und ich hab höchstens ne Stunde geschlafen, wenn überhaupt.. tief war's sicher nicht.

Mi hat mit J rumgemacht und getan, als würd er mich nicht kennen. Naja wenn er meint. Hab mich ja umgekehrt auch nicht anders verhalten..

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 09:25