Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-15 23:24
Immer dasselbe..
Vor wenigen Tagen hab ich Andy kennen gelernt..
Und schon tauchen diese Gedanken auf

ICH LIEBE IHN, ICH LIEBE IHN!!!

Wo fängt Liebe an? Wie merke ich, dass es LIEBE ist?
Wenn er mir doch so fehlt.
Wenn er mich mit seinem Lächeln glücklich macht.
Wenn er trauert, ich mitrauere.
Wenn er mir so verdammt wichtig ist.

Aber ich kenne ihn doch kaum?
Eigentlich nur vom chatten her?
IMMER DASSELBE.

Entweder bilde ich mir alles nur ein, oder ich verliebe mich wirklich verdammt schnell.. und meistens auch noch in die falschen Typen. Ich meine, er hängt soweit ich weiß noch ziemlich an seiner Ex und ist extrem depressiv. Kommen da bloß wieder meine Ich-will-helfen-Gefühle auf?

Immerhin wäre es dann schon das dritte Mal, dass ich mich in jemanden verliebe, während ich ihn über seine Ex hinwegtröste.
Ich will nicht aus Dankbarkeit geliebt werden, sondern wegen MIR..
Das ist verdammt schwer zu beschreiben..

Tags

Kommentare


unbekannt
00:31 16.09.2006
hey,
ich glaube ich kann mir irgendwie vorstellen, was du beschreiben wolltest. Ich habe städnig das "Ich-möchte-helfen"-Syndrom...ich rede zwar nicht von liebe...sondern ich bin mir sicher, dass es nur das "Helfer"-Syndrom ist aber trotzdem...^^
und Liebe...kann man nicht defiieren, nicht beschreiben und nicht eingrenzen. Ich glaube jeder muss für sich selbst herausfinden was für ihn LIEBE is...
liebe grüße
tears


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 23:24