Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-25 14:18
Guter Tag?
Hmm heute hatte ich in der Schule irgendwie mal richtig gute Laune. Hatte direkt erste Stunde Lateinarbeit, wegen der ich mir das ganze Wochenende Sorgen gemacht hatte.. konnt mich aber einfach nicht aufs Lernen konzentrieren. Und jetzt war sie viel einfacher als erwartet. :)
Außerdem hab ich Info zurückbekommen und eine stolze 1-. Hab zwar blöde Fehler gemacht, aber ob 1- oder 1 ist ja kaum ein Unterschied. Ich bin vollstens zufrieden..
Das einzige was mich aufgeregt hat ist meine dumme, verfickte, asoziale Religionslehrerin. Egal wie oft ich aufzeige, sie ist NIE zufrieden. Obwohl auch immer alles richtig ist.

- "Ja also Kathrin.. das ist dann wohl so 3+ bis 2-.. könntest noch ne 2 kriegen wenn du dich anstrengst.."

Dabei reiss ich mir so derbe den Arsch auf, dass ich ne 1 verdient hätte.
Dumme GRRRRR.
Mein Bruder meinte ich soll mir einen anderen Umgangston angewöhnen, weil ich ständig "Fick dich!" oder "Fotze" oder "Wixer" sag. Na und? Bei den Vollspacken kann man ja nicht anders als derbe aggro zu werden..
Eigentlich bin ich ja nicht so..
Die meisten Leute behaupten ich bin freundlich und lieb.
Aber meine Familie geht mir halt dermaßen auf den Piss..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 14:18