Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-20 18:30
Falling for you..
Heute war eigentlich alles soweit ganz on Ordnung.. meine Deutschlehrerin hat mich heute ausnahmsweise mal nicht terrorisiert. Mich nichtmal drangenommen, als ich aufgezeigt hab. Besser so.. hab inzwischen echt Schiss da was zu sagen..

Hab das Gefühl, ich bin für Andy eh nur so ein Lückenfüller.
Ich dagegen, denke den ganzen Tag an ihn.
Beim Aufstehen
Beim Frühstück
Beim Zähne putzen
Auf dem Weg zur Schule
In der Schule
In den Pausen
Nach der Schule
Beim Mittagessen
Beim Fernsehen
Bei den Hausaufgaben
BEI ALLEM.

Dabei will ich das gar nicht, ich will den nicht so sehr mögen, weil ich weiß, er erwiedert es nicht. Wird es nie tun.
Ich bin nichts Besonderes für ihn, nur so eine, mit der man ab und zu redet.. und ich will ihn ja auch nicht nerven..
Was soll ich denn bitte tun?! Ich bin mies in sowas..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 18:30