Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-23 22:45
Blüh.. bitte. :(
[Bild nicht gefunden] Vorhin mit Andi camen war sauschön. Wenn er lacht haut es mich jedes Mal total um. Zu süß!. - Um meins zu sein.. Ich frag mich echt, wie seine Ex Schluss machen konnte. Und heute ist er schon wieder saufen. Das regt mich derbe auf. Irgendwie werd ich dem das schon austreiben.. hoff ich.

Your eyes are so blue, I can't look away..

Seufz.. bin nur noch am seufzen, wenn ich an ihn denke. Sprich: Den ganzen Tag.

Naja heute war aber zum Glück meine beste Freundin Esra hier und ich hatt sei langem wieder mal richtig gute Laune. War richtig lustig. Bin durchs Zimmer gehoppst, hab gesungen und zufrieden mit mir und der Welt. Danke Esra..
Sowas können mir nicht viele Menschen geben. Sie ist einer der einzigen Menschen, bei denen ich mich völlig frei fühl. Wo ich einfach ICH sein kann, ohne dass es mir peinlich oder so sein muss. Sie weiß wie ich bin und mag mich so. Eine bessere Freundin gibts kaum.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 22:45