Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » YourDisaster
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-16 17:32
''Toller'' Tag. Geweckt wurde ich heute mit einem: "KATHRIN, DU KANNST AMERIKA VERGESSEN WENN DU DICH JETZT NICHT MAL LANGSAM DRUM KÜMMERST, ES IST SCHON VIEL ZU SPÄT!" Schön oder? Der beste Start in den Tag, überhaupt. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - 2 Kommentare
2006-09-15 23:24
Immer dasselbe.. Vor wenigen Tagen hab ich Andy kennen gelernt.. Und schon tauchen diese Gedanken auf ICH LIEBE IHN, ICH LIEBE IHN!!! Wo fängt Liebe an? Wie merke ich, dass es LIEBE ist? Wenn er mir doch so fehlt. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - 1 Kommentar
2006-09-15 23:14
Laufen, laufen. Laufen, laufen Nur nicht solpern Muss entweichen Deinem Zwang Rennen, rennen Schon seit Wochen Und ich komme Doch nie an Laufen, laufen Darf nicht fallen Will nicht Dass du mich verletzt Rennen, rennen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-09-15 23:03
Ich spuere deinen Herzschlag.. Ja, ich habe wen kennen gelernt. Jemanden, den ich nicht vergessen kann. Jemanden, der ist wie ich. Jemanden, dem ich schon nach Minuten mein Herz schenkte. Er ist so schön. Von außen & von innen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-09-10 17:58
Nur Du - schon immer. Muuuuuuh. Es ist echt beschissen, seit 5 Jahren auf den gleichen Typen abzufahren. Aber so richtig mit Bauchkribbeln und allem drum und dran. Ohne ihn wirklich zu kennen. Gibt's Liebe auf den ersten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-09-02 16:54
Allgemein
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 32257