Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-08 05:15
Traumtagebuch Jaaa. Ein Traumtagebuch.. Ist einfach nur zur Erinnerung an Träume da, da ich sie meistens unheimlich schnell wieder vergesse. Das möchte ich aber nicht. Außerdem hilft es mir vielleicht besser, sie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-10-03 22:19
Saddest Song? "Wie gehts dir?" - Keine Ahnung "Alles klar?" - Ich weiß es nicht "Wie stehts?" - ICH HABE KEINEN PLAN Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.. Ist alles okay? Sind meine Probleme noch im gewöhnlichen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-10-03 01:29
Beruhigt.. Ich merke mein Lebensniveau ist in den letzten Wochen extrem gesunken.. alles ist scheiße, alle sind doof. Ich bin so verhasst geworden und habe auf nichts und niemanden Lust. Ich will einfach nur alleine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-10-02 20:43
ICH KRATZ AB WEGEN DIR Sie machen mich alle so fertig. Ich werd PSYCHO. ICH WERD SO PSYCHO... ES MACHT MICH SO KRANK. SO KRANK. SO KRANK: Ich hab gerade so schreckliche Billder gesehn und keinem kann ich davon erzählen niemand ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-10-02 14:58
Schieflage Bin im Moment echt scheiße drauf.. ich bin soooo froh, dass Ferien sind.. obwohl Schule mich vielleicht was ablenken könnte? Es ist so mies den ganzen Tag hier zu liegen und über die gleichen Dinge ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-10-02 14:35
Gib mir mein Herz zurück.. ..du brauchst meine Liebe nicht!
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-10-01 22:51
Would u care? Ich weiß echt nie was ich für Titel machen soll für meine Einträge.. was soll man schon groß schreiben? Es war ein beschissener Tag. Aber so ist jeder Tag und ich will nicht ständig dasselbe schreiben.. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-10-01 14:03
Die Liebe.. Und wenn du einen Menschen mehr als dein eigenes Leben lieben kannst, so ist es auch unmöglich, ihn aufzugeben. Man schwört sich selbst, bis an den Schluss zu kämpfen, niemals aufzugeben, immer stark ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - 2 Kommentare
2006-10-01 13:59
Matchbook Romance - My Eyes Burn http://www.webratsmusic.com/ My eyes burn from these tears You think you'd learn over these years Good things won't last forever So what the hell am I suppose to do You only wanted the things that I ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren
2006-09-30 18:36
Auf der Autobahn spielen I can't say what I want to you, dear I'm afraid of my own words. I'm afraid of what you might hear. And I'm afraid of what you've heard. I think I'm far too obvious Yet you seem to be oblivious What ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YourDisaster (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 32344