Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » xXmArIeXx » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch xXmArIeXx
2008-08-13 11:14
hmmm -.-
naja heute wollt ich mal zu meinen omis fahrn un halt sagn das ich mit ner freundin shoppn will un dann mit dem geld die spiele zurückkaufn ...bin mir aba net sicher ob das klappt ich hoffs ma ..denn sonst hab ich ja ein problem ...ich hoff einfach das ich von beiden 20 euro krieg dann is es problem gelöst dann mit ner freundin in de city un ja ..man ich konnt letze nacht überhaupt net schalfn weil ich imma dran denke was passiert wenns auffliegt ..meine sis hatr neulich mitbekomm wie eigentlich is un sagt imma das sies eh unsern eltern sagt davor hab ich schiss ich hoffe sie amcht es nicht ...aber mehr als hoffen kann ich auch nich im moment
das einzige problem beio dem plan ..ich trau mich nich i-wie jmd nach geld zu fragn =(..ich will nich das das so komisch rüberkommt oda so ...ich hoffe ich ack das ,.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

xXmArIeXx Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 11:14