Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » xXmArIeXx » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch xXmArIeXx
2008-08-12 19:23
HILFE...was soll ich tun
mann ey... Crying or Very Sad

Ja ...also es is so ..ich hab en riese riesen riesen problem ey .
Naja also wir ham so gut wie alle sims 2 erweiterungspacks ...un jetz kam meine sis zu mir un hat mir so gesagt das 3 davon weg sind un ja ich war die einzige die die immer hatte ...es sind die cd´s un heftchen weg un die hüllen aba net also müsste das bedeuten das ich sie verliehen hab oder ?...hmm...oder ich habse verkramt aba ich hab ja alles durchgesucht ..un meine mutter hat so zu mir gesagt naja ich darf nichmehr raus un kein fernsehr kein i-net kein garnix ..dann darf ich nix mehr ausse4r atmen weil die aj au schweine teuer sin ...un ich wollte des net un in meiner verzweiflung hab ich jetz halt ne freundin gefragt ob sie mir die spiele ma ausleiht un hab mein ellis gesagt das ich sie der feundin geliehen hab un es nur vrgessen hab ...ja aba sie kann mie die spiele net ewig ausleihn nur ne woche oda 2 ...ich hab voll das schlecht gewissn das einzige was ich grad wiss was ich machn soll is das ich versuche solange ich die spiele ausgeliehn bekomme zu sparen un dann die zu kaufn aba ich hab net so viel geld also die kosten alle 3 denk ich ma so ungefähr 25 euro ..so geschätzt un ja im moment hab ich insgesamt ..ähm 35euro ..ja 1 spiel kann ich mir schonma leisten fehln noch 2 die insgesamt so um die 50 euro kosten un mir fehln noch 40 euro ...mann was soll ich nur machn Sad
ich bin echt verzweifelt woher soll ich in ner woche oda 2 40 euro herbekomm ohne das meine ellis das mitkriegn...kann mir jemand einen tipp geben ich wär super dankbar echt
ich bin am boden wenn ich das net schaffe is mein leben vorbei ...finito...ich mein das hört sich total behämmert an aba meine eltern sin da schlümm un meinen das ernst ...ne ..un solche tipps wie such noch ma in deim zimmer un so brigen mir nix .....
naja das wars dann erstma
ich hoffe ihr helft mit

Tags

Kommentare

22:46 12.08.2008
ja ..daran hab ich ja auch scho gedacht...aber bei mir sin sie net ich hab alles durchgekuckt un schränke hin un hergeschoben ausgeräumt alles ..un ich hab au ale meine friendz gefragt un niemand hat sie =(..ich voll verzweifelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 12.08.2008
Ganz ehrlich, ich verleihe Spiele immer nur IN der Hülle, eben damit nichts dran kommt. Bist du sicher, dass deine Sis die nicht hat, oder dass die sonst irgendwo rumliegen? Manchmal gibt es ja doch Stellen, wo man nicht hinschaut.
Kannst du dich denn daran erinnern, ob du die Spiele verliehen hast? Wenn du mal deine Freunde durchgehst und Möglichkeiten ausschließt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

xXmArIeXx Offline

Mitglied seit: 12.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 19:23