Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » world-news » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch world-news
2016-01-24 15:15
Smartphone APP "Lovoo" immer niveauloser ?

Die Smartphone Applikation "LOVOO" ist mit über 10 Millionen Usern einer der beliebtesten Apps weltweit. Doch was taugt die App wirklich ?

Wir haben uns "undercover" in dieser App registriert. Leider war das Ergebis unserer Recherchen mehr als negativ im Zuge des Betreibers. Wie wir feststellen mussten bewegen sich nur wenige "normale Personen" auf dieser Plattform. Mittlerweile könnte man sagen dass "LOVOO" als eine Art "Sexbörse" mit äußerst unseriösen Angeboten von Usern fungiert. Obszöne Geldangebote wie zum Beispiel für ein paar Minuten heiß schreiben oder für ein kleines Abenteuer sich zu treffen machen täglich auf LOVOO die Runde. Die Einsicht nach Aufklärung der User ist erschreckend negativ ausgefallen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

world-news Offline

Mitglied seit: 24.01.2016
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-24 15:15